hi!
also ich bin NICHTRAUCHER! hab mal mit 5 bei einem Verwandthen bei ner Ziggarette einen Zug gemacht und hätte mich angekotzt.
Mit 13(bin jetzt 14) hab ich aber leider angefangen. also 3 ziggarretten in der woche. und beim fortgehen vielleicht ein bissal mehr, aber jetzt rauche ich seit nem halben jahr nimmer. Hab ohne Probleme aufgehört. Was mich wundert. mir hat das auch gar ned so geschmeckt, ich glaub ich wollte nur cool sein. Das geb ich jetzt ehrlich zu! ich glaub ich wollte dazugehören, weil mein Mutter kurz davor gestorben ist und ich Freunde suchte! FALSCHE FREUNDE!!
Also jetzt rauche ich nicht mehr. ich find das einfach blöd. In meiner ehemaligen Klasse(komme jetzt in eine neue) haben nicht viele geraucht, vielleicht 10 von 27, auch genug aber es gab ein Mädchen, dass viel geraucht hat, das kann gar ned mehr Sport machen! sie ist ur dünn, nur bekommt sie, wenn es um Dauerlauf geht, nie genug Luft und muss abbrechen!
Also lasst die Finger davon!
Cool seid ihr dadurch sicher nicht, glaubt mir! Ich hab zwar nicht mal ein Jahr geraucht und nur selten, aber danch stinkst du und du fühlst dich mies!
Ich werd nie mehr rauchen!!! :eyes: :eyes: :eyes: