• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Samantha tranierte immer noch mit Chris, sie war noch nicht mal müde, dank der Kondition, die ihr die Berufung der Jägrein ein gebracht hat::
 
Werbung:
(seid ihr an der Uni oder wo seid ihr sie sollte helena mal kennen lernen aber es soll nicht zu einem kampf kommen!!? oder?)

::helena setzt sich einen Moment ins Gras und rastet kurz und schaut das Geschänk von Caleb an::
 
(ja sind in Wes Büro, kann ja mal gerade auf Toilette gehn)

::Samantha schaute Chris lächelnd an::

Pause muß mal für kleine Mädchen........

::erwidert Sam und geht Richtung Toilette::
 
::helena schaut durch den Gang da erblickt sie die Jägerin sie klettert in ein Klofenster das gerade offen steht und setzt sich hin sie weis das die Jägerin hereinko´mmen wird, sie übergreuzt die beine und wartet gelassen auf Sam::
 
::Samantha betritt die Toilette und geht zum Spiegel umd ihre Haare wieder richtig zusammen zu machen, sie kann die Vampiren nicht sehen, da sie ja kein Spiegelbild hat::
 
::helena lächelt und schaut angesträngt auf Sam`s Nacken::

sag mal da drausen leigen zwei Menschen die verbluten gleich

::Helena lacht schelmisch;;
 
:.Samantha schreckt auf und dreht sich um::

Helena, wie kannst du, Sonne......

::erwidert sie leicht erschreckt und hatte auch ein klein wenig Angst, denn sie war mit Sicherheit noch nicht bereit für einen Kampf mit ihr::
 
::helena rutsch vom Fenterbrett hinunter und geht auf sam zu::

na die Sonne da staunst du ich bin jetzt so mächtig das ich bei tag und bei nacht unterwegs sein kann

::sie hält Sam am Kinn und hält ihr beide Hände zusammen::

Du brauchst noch keine Angst vor mir zu haben so lange du meine Gefolgs leute in Ruhe lässt wenn du auch nur einen weiteren Vampir tötest dann kann dir selbst dein Freund mehr helfen

::helena verwandelt sich in ein Vampir und streift Sam leicht mit ihren Zähnen an ihrem nacken::

::helena lässt von ihr ab und setzt sich wieder aufs Fensterbrett::
 
Also drohen von einem Vampir, laß ich mir schon garnicht....weißt wohl nicht wer vor dir steht........

:.erwidert sie sarkastisch und straicht über ihr Nacken::

Und komm mir nie wieder so nah......

::erwidert sie und schlägt ihr auf die Nase::
 
::helena weicht zurück so das sam sie verfehlt::

::sie fängt an zu lachen::
Schlag mich noch ein mal und du bist tot
leg dich nicht mit mir an du weist das du jetzt noch keine Chance hast

::sie geht auf sam zu drängt sie an die wand und rammt ihr ihr Knie in den Magen und das Mehrmals; dann schlägt sie ihr mit der Faust in den hals sodass sie keine Luft mehr bekommen kann::

Merk dir dass wenn ich etwas spaß brauche rotte ich deine Freunde aus

::lacht verwandelt sich zurück und geht auf den Gang und schreit ::
und der erste wird Chris sein

::geht aber nciht zu Chris sondern tötet munter die Leute die sie auf den Staßen so trifft::
 
::Samantha sacktzu Boden, sie braucht einige Zeit um wieder hoch zu kommen und geht auf den Gang, doch Helena war schon weg::

Neimals Chirs,das überlebst du nicht......

::murmelt sie und geht wieder ins Büro zurück::
 
::Josh weiss nicht wohin mit seiner zeit, also geht er zur uni, er setzt sich in die bibliothek um ruhe zu haben::

wollen doch mal sehen, ob ich mich hier auf die arbeit konzentrieren kann.

::sagt er, spitzt seinen bleistift und unterstreicht wichtige informationen in einem text::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben