• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::josh hört stimmen auf dem flur und denkt::

Kann man sich denn nirgends konzentrieren!
 
Werbung:
Wir haben Tag, sie meinte das sie nun so mächtig wer um auch in der Sonne spazieren zu gehen, sie hat mir gedroht, wenn ich noch einen Vampir erledige, erledigt sie meine Freunde und anfangen würde sie bei dir........

::Sam seufzte, sie wollte neimals das ihre Freunde wegen ihr in Gefahr schweben::
 
Glaubst du, ich kann mich nicht wehren?
Schau, das kannst du dir nicht bieten lassen, oder? Du bist die Jägerin
 
Ich will da aber nicht sein, nein absoult nicht.......

::erwidert sie und war sichtlich fertig, denn nun würde immer das Leben ihre Freunde an ihren Taten ab zumessen sein::

Ich will nicht schuld daran sein, wenn euch was........

::brach sie ab, denn sie konnte es nicht aus sprechen::
 
::Tara hat dem ganzen nur zugehört. Genau so etwas hatte sie von Helena erwartet, nämlich Sam zu drohen. Sie geht zu ihrer Freundin und umarmt sie einfach::
 
Wir passen gegenseitig auf uns auf, in Ordnung?
Hat bis jetzt ja auch funktioniert
 
Ja, da hat Chris völlig recht! Das hat bisher auch funktioniert! Heute im Nebel ja auch!

::erklärt Tara und lächelt Sam aufmunternd zu. Sie sollte sich jetzt auf keinen Fall zu viele Sorgen machen::
 
(okay, lass es dir schmecken!)

Klar haben wir echt, was denkst du denn?

::fragt Tara und grinst::
 
::helena die noch immer auf dem Uni Gelände umher wandelt tötet wiederum einen jungen Burschen der laut schreit::

Klappe
::faucht sie::
 
::helena geht an einem Fenster vorbei und spürt eine weitere böse Energie sie blickt sich in dem Raum um und versucht herauszufinden wer das war::
 
( bin von morgen an eine woche nicht da, also bitte mitziehen! Danke!)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben