• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
lee lässt ihn erlischen

du kanst mich mit meinen feuerball nicht töten,meine kräfte haben mir nix an,und es geht dich noch mal nichts an was ich hier tu,und wens gestattet is dan lern ich hier eben und ich muss jetzt weg
 
Werbung:
Versuch nicht mir etwas anzuschaffen. du bist ein elender Feigling dir wäre es eigentlich zu verbieten uns anzugehören

::nun etwas beruhigter::

Du kommst von Caleb nicht wahr?
 
Ja als hätten wir nicht schon genug zu lesen........über innere Orakane und Nervensyteme........

::erwidert sie lächelnd, setzt sich an den Tisch und nimmt sich ein Buch::
 
das wirst du mir büßen

::schreit sie laut und verschwindet dann eilig und versucht mit Caleb Kontakt aufzunehmen::


(muss los komme heute Abend wieder)
 
::Samantha lächelt und schaute ins Reagal das er vorhin schon abgeschossen hatte::

Ja,ja aber nicht mehr die Regale........

::lächelt sie frech::
 
;: Wes hat sich wieder in seine Bücher vertieft und schaut jetzt zu Sam und den anderen rüber. nachdenklich betrachtet er sie ::
 
:: Langsam zieht Wes eine Augenbraue hoch nd unterdrückt ein grinsen. Doch dann besinnt er sich und spricht die Gruppe an ::

Möchte jemand einen Tee?

:: Er geht und beginnt Tee aufzubrühen ::
 
Ja bitte, wäre nett

Er angelt ein großes Holzkreuz aus der Kiste

Helfen Kreuze wirklich gegen Wampire?

Aus Versehen durckt er die Erhebung in der Mitte und plötzlich schießt eine Klinge aus dem Kreuz

Okay, alles klar
 
Also Wesley, warum kann sie in der Soinne nun spazieren gehn, ich kann hier nichts finden...........

::fragt sie ihn neugierig::

Ja aber denke das im Moment nicht alle hierum laufen, denn das wäre fatal, wenn jeder Vampir jetzt in der Sonne spazireen gehn könnte........Tee wäre super, danke......
 
:: Wes nickt, schüttet Chris und Sam etwas Tee ein und setzt sich dann hin ::

Ich denke, dass sie Hilfe haben muss von einer Person mit magischen Fähigkeiten. Egal, wie erfolgreich ein vampir auch ist, er kann niemals in der Sonne spazieren gehen ohne zu verbrennen... versteht ihr was ich meine?
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben