• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nun wir müssen uns jetzt überlegen,w er es sein könnte. Also Leute wälzt Bücher und sucht nach einer Person, die die Macht hat einen vampir so zu verzaubern, das er ind er Sonne spazieren gehen kann.

:: Wes drückt jedem ein Buch in die Hand ::

Noch Fragen?
 
::josh hat den auftrag von der bibliothekshilfe bekommen bei wesley ein buch zu verlangen, er klopft an die tür und tritt ein::

Entschuldigen sie die Störung, aber die Bibliothekshilfe sagt, sie hätten ein buch was sie braucht, sie wüssten welches.

::er wartet und als er sam sieht, wird er leicht rot, aber er wundert sich auch über die seltsamen gegenstände im büro::
 
Klar würde das gehen... Allerdings würde das sehr, sehr, seeeehr lange dauern, bis ich damit durch bin. Es wäre wirklich einfacher, wenn ihr mitschaut, denn ich habe etwa 40 Bücher, die so durchzuschauen wären... Wenn wir jetzt zusammenarbeiten, gehts um so schneller.

:: Er öffnet entschieden sein Buch und beginnt darin zu blättern ::
 
Na dann mal an die Arbeit,ja lesen Chris........das machen wir doch so gerne..........

::grinst sie und erschreckt als sie Josh sieht::

He, na wie gehts........

::bringt sie nur heraus::
 
:.Sam schaute ihn lächelnd an, sie wusste nicht so recht was sie sagen sollte, vor allem da Chris mit dem Kreuz in der Hand rum spielte::

Entschuldigt mich mal kurz.........

::schaut sie zu ihren Freunden und geht auf Josh zu::

Können wir reden bitte??

::zog sie ihn einfach mit raus auf dem Flur::
 
Tun sie das...

::josh lehnte sich angespannt an die wand, er kämpfte gegen die röte in seinem gesicht an, als sam ihn dann aus dem zimmer zog, war er erleichtert und erschrocken zugleich::

Nein...ich meine ja, natürlich können wir reden, aber über was?
 
:: Wes suchte einige Zeit in einem Bücherstapel und kam dann mit dem richtigen Buch wieder zu Josh, der aber gar nict mehr da war ::

He, wo ist er denn hin? Ist Samantha mit ihm raus gegangen?.... Naja, ist vielleicht auch besser, wenn man bedenkt, was hier so rumliegt.
 
Klar...

:: Wes legt das Buch hin und schaut sich um. Dann blickt er auf die Uhr ::

Hm, dann machen wir uns mal an die Arbeit, würde ich sagen.

(ich muss offline, bye!)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben