• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
das geheimnis, ich glaube du hast eins, ein sehr großes, wichtiges sogar. Damals im Bronce warst du so aufgeregt, dass deine gefühle so ausgeprägt waren, dass ich sie gefühlt habe. Du hast dir dauernd sorgen gemacht.

::er stoppte::

Du glaubst mir kein wort oder?
 
Werbung:
Kann dazu nichts sagen, aber wenn du hilfe brauchst, dann bin ich da...ach quatsch du hast ja freunde sorry! Das ich denke dass du ein geheimnis hast, hängt mit meinem geheimnis zusammen.

::er glaubte sie nur zu verwirren, aber sie hatte ihn ja nicht nach seinem geheimnis gefragt::
 
Ich weiss nicht ob du das wissen solltest...ich erzähl das niemand und es glaubt ja auch keiner, aber naja ich beschäftige mich mit magie.

::jetzt hatte er es gesagt und konnte nicht mehr zurück::

Na los, lach schon!
 
::helena versucht verzweifelt mit Caleb Kontakt aufzunehmen was ihr aber irgendwie nicht gelingt::

::Sie verschwindet eilig in die Unterwelt::
 
::Tara blättert auch durch die Bücher, die sie vor sich liegen hat und denkt an Sam und lächelt leicht. Sie ist gespannt, was sich bei ihr und diesem Josh noch entwickeln würde. Dann sieht sie wieder in ihr Buch und schreit überrascht auf::

Seht mal, könnte das zumindest ein Anhaltspunkt sein?

::fragt sie, zeigt auf das Buch und liest vor::

Ein mächtiges Wesen der Finsternis kann ein Medaillon so verzaubern, dass es anderen Wesen ermöglicht
- in der Dunkelheit zu sehen
- unter Wasser zu atmen
und...
- in der Sonne umhergehen (als Vampir)
 
::Samantha verabschiedet sich von Josh und mit den Worten::

Wir reden morgen drüber ich ruf mich an..........

::gab sie ihm die Nummer und verschwand wieder ins Büro::

Na schon was raus gefunden.......

::lächelt sie und setzt sich an den Tisch::
 
Ja, schau mal hier! Das könnte ein Anhaltspunkt sein, oder?

::fragt Tara und gibt Sam das aufgeschlagene Buch::
 
::josh stand da und konnte nicht glauben dass er sams nummer hatte, er stand da wie eine statue und lächelte vor sich hin::
 
(Sarah nett.............*gg*)

Na dann kann es das ja nicht sein........

::erwidert Sam::

Also weiter suchen......

::schaut sie auf den Berg Bücher und zu ihren Freunden::
 
::er war sehr verwirrt und als er wieder in die bibliothek ging konnte sich die hilfe das lachen über sein dauergrinsen nicht verkneifen, aber sie schickte ihn nochmal los, weil er ja das buch vergessen hatte, er klopfte wieder an wesleys büro::

Entschuldigung...das buch...sie hatten es doch gefunden!

(bin doch immer nett *gg*)
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben