• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das habe ich nicht vergessen. Wir haben noch eine rechnung offen. Aber sag mir: Warum bist du bei Tageslicht so munter?
 
Werbung:
Er folgt der Flugbahn des Kreuzes mit gelassenem Blick, geht dann gemächlich zur Truhe und holt eine Armbrust, die er auf Helena richtet
 
Helena, ich kann vielleicht noch nicht viel Tricks, aber meine Kraft reicht aus dir das in deine Brust zu rammen............

::fauchte sie wütend und schaut sie bedrohlich an::
 
Nein, fürs erste hat sie recht. Du bist noch nicht soweit. Allerdings verstehe ich nicht, warum du dann hergekommen bist

:: wes schaut wieder zu helena ::
 
Wesly, deine letzten jägerinnen hattest du mehr unter Kontrolle
::schaut dann zu chris::
hör auf mit dem bösen ding auf mich zu zielen das hab ich nicht gern

::weider zu Wes::

ich habe gute Freunde sagen wir`s mal so die genauso dach dem Blut der Jägerin trachten und das noch mehr als ich
 
soso, gute Freunde. Also sind es gleich mehrere... ? Das hätte ich mir denken können. Mit wem hast du dich diesmal verbündet? Allein schaffst du es eh nicht, die Jägerin zu vernichten. Nicht diese.
 
::duckt sich leicht::

danke sehr nett

Sei doch nicht so ich bin heute nicht als Feind gekommen ich bin neutral ok für heute jedenfalls

::ihre augen fangen an zu funkeln::

nicht frech werden so wüte ich gleich los dann brauch ich keinen mehr von den mächtigen 10 der Unterwelt

::helena fängt an zu lügen um sie im dunklen dappen zu lassen::
 
Du wütest gleich los?

:: Wes blickt sie mit hochgezogenen Brauen an ::

Das würdest du dich nie trauen.... Du bist hier ganz allein. Auch wenn du einen töten könntest, wären hier noch mehrere, die dir in dieser Zeit und ganz in Ruhe einen Plock durchs Herz jagen könnten
 
Da muss ich dir zustimmen meint Chris und legt einen neuen Pfeil ein

Darf ich nochmal? Du bist ein sehr schönes Ziel, weißt du?
 
danns schieß doch endlich wenn du nicht gleich aufhörst
::sagt sie drohend, dan wieder beruhigt::

Wes halte ihn etwas im Zaum ich mag es nicht wenn mir sterbliche drohen und
Du glaubst ich bin allein

::sagt sie::

schau mal auf die Uhr wie spät ist es??

und beor ihr mich töten könntet wäre die jägerin schon tot
::zu sam::

sie heist du eigentlich
 
::helena grinst::
ihr wolltet doch was wissen fragt mich was ich sags euch soll ich euch sagen wieviele jägerinnen ich schon getötet habe oder doch leiber meine Verbündeten aufzählen

::schaut sie lächenlnd an::
 
Werbung:
Nun, wenn du richtig zuhören könntest, würdest du wissen, dass ich gerade nach deinen verbündeten gefragt hatte.... Du willst hier nur Spielchen spielen. Also geh oder sag was du willst!

:: Wes nimmt einen Pflock zur Hand und nickt den anderen kurz zu, damit sie sich bereit halten ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben