• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:.Samantha wartet nicht auf das zurück pfeifen sie war die Jägerin und ihr Freunde nun in Gefahr.Sie machte ein Kombo aus Tritten und Schläge auf den Vampir zu und stach mit dem Pflock zu und der erste verfiel zu Staub::

:: Drusillas spürte auf der Suche nach Sam, Vampirduft auf, sie betrat die Schule und ging in das Büro, wie gut das bei öffentlichen Orten keine Erlaubnis brauch::

Helena, wie ich sehe kannst du mich gebrauchen........

::verwandelt sie sich in einen Vampir und lächelt ihre lang nicht gesehenen Freundin zu::
((spiele Drusilla, da sie wieder frei ist)
 
Werbung:
(ich sag mal Drusilla und Helena kennen sich und mögen sich ok)
::helena pfeift alle zurück nach drausen als sie Drusilla bemerkt::

Drusilla was machst du hier ich hab dich schon lange nicht mehr gesehen die Jägerin ist da sie ist noch so schwach und zart ich wollte sie noch nicht töten::

::sie kikt Sam in den Magen und reist ihr den Pflock aus der hand::
 
::Tara reißt sich schließlich zusammen und läuft zu der Kiste mit Waffen, um einen heilen Pflock zu suchen, da ihrer kaputt ist::
 
(nun, es muss ja nicht alles bei dir klappen, Lilith915)

:: Wes wird gegen den Tisch geschleudet und kann sich abfangen. Schnell packt er in eine Scublade und zieht Weihwasser hervor, mit dem er die Vampire anspritzt ::

oh doch, du wolltest es so...
 
(sorry abe ich muss ja noch nicht drauf gehen oder?)

::helena schreit auf sie reist einen der ihrigen vorsich, fast währ sie abgekratzt::

::helena geht auf wes zu und schlägt ihn mit der Faust ins gesicht::
 
Drusilla,Helena...............Wes, ne Ahnung........

::erwidert Sam und fangt sich sofort wieder auf::

Na haben wir hier ne Versammlung von Vampire, ja ich bin die Jägerin und weiter, ihr seid das was mich noch kennen lernt........

::durch ihre Wut, wurde das estemal ihre magische Kraft wieder freigsetzt und sie löste sich in Funken auf und kam hinter Helena wieder und ergriff sie am Hals, da sie mehr Kraft wie Wes hatte, war auch ihr Griff härter::

Geh besser und pfeif sie alle mit oder du lernst mich kennen.........

::faucht Sam::

Wow, die kleine hat es aber drauf.........

::erwidert Dru und schnellt mit Schnelligkeit hinter Tara und greift sie sich am Hals::

Und jetzt Jägerin.......
 
(nein, musst du nicht... *g*)

:: Wes kann mit dem Weihwasser mehrere Vampire vernichten, die nicht schnell genug zurückweichen konnten. Er greift in die Schublade und nimmt noch mehr heraus ::

So, verschwinde, oder stirb!
 
::helena atmet tief durch und packt sam an beiden händen damit sie nicht so fest zusammendrücken konnte::

::sie pfeift laut::

dreh dich nicht um
 
::Tara erschrickt, als sie plötzlich von hinten gepackt wird, aber sie hatte gerade noch Zeit, einen Pflock herauszuholen. Sie hält ihn in der Hand und zielt auf Helena::

Ich würde sagen, du lässt mich los, oder ich werfe!
 
:: Wes sieht, dass sam alleine karkommt und springt zu Tara ::

Das gilt auch für dich

:: spricht er Dru an und stellt sich einen Meter neben sie, das Weihwasser bereit zum schütten ::
 
Chris schießt dem nächststehenden Vampir genau ins Herz und wirf die Armbrust einem zweiten ins Gesicht
 
(di ARmbrust is hin *gg*)

::helena rammt ihr den Ellbogen ins Brustbein sodass Sam loslässt::

sie rennt rüber zu Wes und stürzt sich won hinten auf ihn sodass der das ganze Weihwasser verschüttet::
 
(Tja, was solls *g* )

Er weicht dem Schlag eines Vampires aus und rollt unter seinem Arm duch auf die Kiste zu, wo er sich einen Pflock heraus angelt, dann springt er auf

Auf ein neues
 
:.Sam weicht zurück und kommt sofort wieder auf die Beine, sie rennt zu Wes und tritt Helena in den Rücken::

::Dru schleudert Tara von sich und versucht Sam zu greifen::
 
Werbung:
Verdammt, aber zum kämpfen bin ich eben nicht geschaffen

:: fliucht er und stößt Helena genau gegen Tara und Dru, so dass Dru tara loslassen muss ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben