• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
macht man sowas den

schau mal kurz auf die Uhr und überleg dann noch mal was du machst ich habe mein GEfolge weit ausgedehnt wollte ich nur mal erläutern

::schaut zum Fenster raus::

naja ein packt mit dem Formwandlern
einer mit den Magiern
einer mit dem aller Höchsten
und da gibts noch 7 weitere
 
Werbung:
Ich heiße Samantha und du Helena!!Und wenn du nicht brav bist, dann nehm ich dir mal den nettenn Ring ab und dann sehen wir ja wer hier im Sonnenlicht tanzt.............

::funkeln Sam Augen und sie spürt wie die Maht in ihr aufsteigt::
 
Du denkst wohl wir wissen nichts über dich? Nun, da liegst du falsch.

:: Wes macht einen Schritt nach vorne ::

Du hast keine 10 Verbündeten, denn du kannst den Ruhm nicht teilen.
 
welcher Ring achso der
::schaut auf ihren Ring::

den kannst du haben ich hab ja Gott sei Dank das Amulett

::zieht es aus ihrem kleid hervor, es ist das amulett vom Buch jedenfalls eine perfekte Nachbildung sodass sie es nicht erkennen können, ::

Willst du den Ring e ist nur so das mich damit meine Verbündeten alle orten können
::sie schau tzum Fenster hinus wo es bereits dunkel ist:


::das denkst du ich schick dir mal einen Vorbei und schöne Grüße vom Fürsten::
 
Leider meine liebe das ist ein Geschenk auch wir in der Unterwelt achten auf unsere Sachen

::nun zu Wesly::
vielleicht werde ich heute bei euch bleiben
 
Genau das wollte ich auch vorschlagen. Mein tee wird langsam kalt und kalt mag ich ihn nicht. Also komm endlich zum Ende.

:: Wes umfasst fest den Pflock in seiner Hand ::
 
Na wenn du nicht kämpfen willst dann stör uns nicht länger, denn wir haben mehr zu tun, als uns mit einer häßlichen alten Frau zu unterhalten.......

::lacht Sam und versuchte sie zu reizen::
 
Warte einen Moment

::helena springt runter und schlägt den beiden Deie Pflöcke aus der hand und setzt sich dann auf einen Stuhl::

kann ich auch einen haben, tee

::sie versucht sein vertraun zu gewinnen sie will für heute mal nicht ein Vampir sein:

::auf samanthas worte reagiert sie gelassen::

wenn du meinst
 
So, jetzt hab ich genug.

:: Wes geht entschlossen zu Chris und nimmt ihm die Armbrust ab ::

Glaub mir, ich schieße besser... Also entscheide dich!
 
Jetzt reichts mir, ich wollte für einen abend mal kein Vampir sein aber nein, ::
sie schlägt Wes mit ihrem Fuß die armbrust aus der hand und schlägt sie so auf den Boden das sie in zwei teile zerbricht, dann pfeift sie und zwei Vampie kommen herein, sie selbst vewandelt sich auch in ein Vampir::
 
::Tamara hatte sich etwas zurückgehalten. Sie traute sich einfach noch nicht so viel zu. Nun erschrak sie, als plötzlich die Vampire erschienen::
 
:: Wes hat immer noch den Pflock in der Hand. Also springt der zu helena rüber und packt sie am Hals. Den Pflock hält er ihr an den selbigen. ::

Wenn du sie nicht zurückpfeiffst, bist du tot! Und übrigens: Für Vampire gibts hier keinen Tee.
 
Werbung:
(Beitrag 879!!)

::helena pfeift zwei mal, wiederum kommen fünf Vampire herein. selber packt sie mit einer hand Wes hals mit der Anderen den Pflock, springt auf und kikt ihn mit beiden beinen an den Schreibtisch::

Ich wollte nicht das es so kommt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben