• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Chris spielt wieder mit dem Kreuz, das er ganze Zeit nicht aus den Händen gelegt hat
 
Ja aber Chris meint er hätte ein Ring bei Helena gesehen und kein Medallion, ich konnte auch kein Medallion entdecken.........

::erwidert Sam und schaute ihn fragend an::
 
einen Ring also. Hm, wie aktuell ist das Buch? Vielleicht ist der zauber ja mittlerweile in einem Ring, weil das Medallion zu sehr auffallen würde? Also, wie heißt das Geschöpf?
 
OK, wie sah der Ring aus? Vielleicht kann Michelle ja im netz was finden? Ich kenn mich leider mit dem neumodischen zeug nicht so aus

:: Es ist ihm sichtich peinlich, dass er so verstaubt ist. Allerdings nur einen Moment, dann lächelt er schief ::
 
Wie er aussah?

Chris schließt die Augen und denkt konzentriert nach

Blaß violett, vielleicht aus einem Amethyst
 
::helena taucht am Fenster auf sie hat den ring an ihrem Finger dennoch kann man ihn nicht sehen da ihr Kleid vorne am Finger sozusammen geht das er bedeckt ist dann springt sie auf die Decke an der ein Balken ist und fragt scheinheilig::

Vieleicht kann ich euch helfen
 
:.Samantha weicht sofort zurück und geht in Kampfstellung::

Du hast Mut........

::geht sie sofort zur Truhe und greift sich einen Pflock::
 
::helena bleibt ruhig am Balken sitzten und lacht über die Dummheit der jägerin::

Wie oft willst du es noch versuchen trainiere und ich werde mit dir Kämpfen!

::lächelt nun etwas sanfter::

und ausserdem ahb ich heute keine Lust
 
Chris zckt zusammen, als Helena auftaucht, besinnt sich dann und wirft das Kreuz mit der Klinge geradewegs auf sie
 
lass mich raten... Helena?

:: Wes blickt sich um und nickt langsam::

Was verschafft uns die Ehre, wenn du nicht kämpfen willst ?
 
Werbung:
::Helena hebt ihren Fuß leicht und schleudert das kreuz neben Chris Kopf vorbei an die Wand sodass es tief stecken bleibt::

Wesly alter Freund kannst du dich noch erinnern
ich hab eine deiner Jägerinnen getötet

::lächelt::

ncihts wollte nur mal schauen was ihr so treibt
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben