• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nein, ich höre nichts!

::erklärt Tara und sieht sich verwundert um::

Aber ich würde es ernst nehmen! Es könnte von deinen neuen Fähigkeiten kommen!
 
Danke! Ist ja mal was ganz neues, dass du auf mich hören willst!

::zieht Tara Chris auf und grinst ihm zu. Dann sieht sie ernst zu Sam::

Einen Hilferuf würde ich immer ernst nehmen!
 
Streich den Tag rot im Kalender an, vielleicht passiert das nicht mehr so schnell

Er grinst zurück
 
Normalerweise gehört as aber nicht zu ihren Kräften........

::schaut Wesley die drei an und putzt sich die Brille wie er es imemr machte wenn er nachdenklich war::
 
Gute Idee! Ich werd dich dann am Jahrestag daran erinnern!

::erwidert Tara und geht dann zu Sam::

Das musst du wissen, was wir jetzt machen. Ob wir dem Hilferuf nachgehen, oder nicht! Du wirst schon das richtige tun!
 
Nachgehen und Wesley soll in den Bücher schauen.....

::der nickte nur und fand das sie sich für eine neue Jägerin schon gut verhielt::

Vergeßt eure Waffen nicht es dunkel draussen......

::erwidert er und gab jedem einen Pflock::
 
:: Andrew stolpert wieder einmal auf dem Campus herum. Er steuert auf etwas zu, weiß aber nicht was. Seine Füße tragen ihn, von ihm selbst nicht kontrollierbar, in Gegenden, die er nicht einmal kannte. Zielstrebig geht er jedoch auf die Bibliothek zu. Es dauert allerdings noch einige Zeit bis er ankommt, da er erst am anderen Ende der Uni ist. ::
 
:: Drusilla streifte auf Beutezug durch die Straßen von Los Angeles, sie war froh endlich da zu sein und dann auch gleich ne passend Unterkunft für den Morgen zu haben::

Helena und ich wieder vereint, das wird köstlich

::lächelt sie insgeheim, als sie ein jungen Mann etwas turkelnd die Strasse zur Uni lang gehen sieht, sie schlich an ihn heran und näherte sich ihm langsam::

Frischfleisch
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben