• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
:: Andrew ist etwas verwirrt ::

Hey.. dich kenn ich doch oder?
Hmm.. zumindest kommst du mir bekannt vor!

Natürlich kenn ich dich... vom Bronce...

Ach was.. ist doch nebensächlich.. ich muss weiter!
 
(lilith bei deinem wohnort meintest du nich pearl harbor?)

lee ging nach draussen er musste helena finden und sie töten,sonst würde sie ihn das lebenlang quälen
 
:: Andrew dreht sich etwas verwirrt um ::

Ehm. naja... ich bin...

Ja ganz recht.. ich hab zu tun!

ich bin... ein... einw. einw.... einw... ein wenig schüchtern!
 
lee spazierteumher der kopf tat ihm saumässig weg und dan kam er an der uni vorbei und sah ein wenig weiter entfernt dru ein unbekannter (oder ken ich andrew?) und helena
 
Na kannst deinem Caleb sagen seine Leute sind so oft in meiner Nähe, das kann schlechte Folgen für sie haben........

::faucht sie als sie Lee ankommen sieht und leckt sich ihre Zähne, es fiel ihr schwer sich nicht zu verwandeln::
 
:: Drusilla schnuppert in der Luft wie ein Hund und verwandelt sich sofort in ein Vampir, sie geht um die Ecke und da stand auch schon das Objekt das die Begierde ihn ihr ausgelöst hatte, sie ging auf ihn zu,riß ihn zu sich, zerrte ihn in die Gasse und biß mit kräftiger Wucht in seine Hals und begann zu trinken, als sie fertig war wischte sie sich das Blut vom Mund ab und ließ den leblosen Körper fallen::

Okay bin jetzt friedlicher gestimmt.......

::lächelt sie udn schaut Andrew und Lee bedrohlich an::
 
Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben