• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Mit dem größten Vergnügen, ich denke wir brauchen mal noch ein paar Untergebene die die Drecksarbeit machen.........

::erwidert sie lächelnd und betritt die Gasse zum Bronce::
 
:: Drusilla liebte es mal wieder mit ihr auf die Jagd zu gehen und genoss es die Männer so richtig anzuflirten, wobei ihr ihre erotsiche menlische Seite sehr hilfreich war::
 
::nimmt sich zewi zur Seite und zerrte sie in eine Gasse, und beist sie:

hi ihr gehört jetzt zu uns

::sie lässt ihre Vampirzähne funkeln und schickt die beiden los::

Ich muss mal Dru hab noch einen Auftrag

::verschwindet eilig::

(muss los bye)
 
Okay, also dann...

::murmelt Tara und holt sich zwei Pflöcke aus der Truhe::

...wegen mir kanns losgehen!
 
Okay gehen wir schauen on ich keine Halluz habe..........

::lächelt Sam nimmt sich zwei Pflöcke und hackt sich bei Chris unter und sie gingen zu dritt nach draussen, Richtung Bronce::
 
Weißt du, woher der Hilferuf gekommen ist?

::fragt Tara und geht neben Sam her::
 
Okay, aber das könnte etwas mühsam werden, wenn wir die ganze Stadt durchsuchen müssen!

::erklärt Tara und seufzt schon mal in Anbetracht des weiten Weges::
 
:: Drusilla war auf der gleichen Straße unterwegs wie die Scooby Gang(so nannten sie sich bei Buffy auch) und es dauerte nicht mehr lange bis sie auf sie traf::
 
Ich allerdings auch nicht! Meinst du, du könntest irgendwie herausfinden, woher der Hilferuf kam?

::fragt Tara und sieht zu Sam. Sie bemerkt Dru gar nicht::
 
Werbung:
Nein ich weiß ja nicht mal ob ich es mir nur eingebildet habe, aber besser wir laufen mal ein wenig darum, als das ich mir später Vorwürfe machen........

:.erwidert sie und hatte ein komische Gefühl in der Magengrube das sie verfolgt werden::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben