• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(Pasiphae..........ich werde jetzt am Ende eines Tage immer eine Zusammenfassung schreiben, wo sich die einzelne Personen befinden, leider funktioniert es nicht immer das man auf den Charakter warten kann, da man sonst nie vor an käme, aber wir spielen meistens abends ab 20 Uhr)
 
Werbung:
Nacht auf dem Weg zum Bronce

Na ich denke ich hab mir das Geräusch nur eingebildet.......

::erwidertSam lächelnd, als sie nach einer halben Stunde Suche immer noch nichts gefunden haben::

Na wer hat Lust was trinken zu gehen??

::lächelt sie ihren beiden Freunden zu::



Drusilla ist ihneen die ganze Zeit gefolgt, noch immer hat sie die Jägerin nicht im Kampf erleben dürfen, was ihr Zeil war::
 
Trinken? Gute Idee, das wird mich von meinen Rippen ablenken

Chris wirft seinem Oberkörper einen bösen Blick zu
 
Es ist erträglich. Gerade noch
Und es dauert ein Weilchen, bis das heilt
Außer heilen gehört zu deinen neuen Fähigkeiten
 
::josh sitzt im bronce und trinkt einen cocktail, seine gedanken schweifen zu sam und bilder treten ihm vor augen, die bilder wo er sie das erste mal hier sah::

Ach Josh! Du bist verknallt! Das halte ich im Kopf nicht aus!

::sagt er zu sich selbst::
 
Also ich hätte nichts dagegen, wenn wir was trinken gehen würden!

::erklärt Tara und die drei bleiben vor dem Bronce stehen::
 
::josh leert sein drittes glas, er ist immer noch in gedanken versunken::

Oh du bist ja so blöd! Wie kannst du dich verlieben, noch dazu in eine fast unbekannte!
 
Vorm Bronce

Nein leider nicht Chris......

::erwidert sie lächelnd und streicht ihm über die Wange::

Na dann gehn wir mal rein!!

::öffnet sie die Tür zum Bronce::
 
::josh blickt auf und träumt schon wieder von sam, aber nein, sie ist wirklich da::

Was sage ich jetzt? Am besten sie sehen mich erst garnicht!

::er nimmt sich ein dickes buch und stellt es vor sich hin, aber über den buchrand beobachtet er sam und die anderen::
 
::Tara lächelt über Sams Bemerkung und folgt ihrer Freundin ins Bronce. Da entdeckt sie Josh. Sie rempelt Sam unauffällig an und flüstert ihr zu::

Schau mal, wer da ist!
 
Chris lächelt und schüttelt den Kopf

Macht nichts, die Natur erledigt das auch
Nur langsamer
 
::Sam schaut rüber und entdeckt ihn, natürlich geht sie zu ihm um ihn zu begrüßen::

He Josh das is ja ein Zufall........

::erwidert sie lächelnd::
 
Werbung:
Was? Äh...ja!

::erwidert josh::

Hi sam! Wie geht's denn so?

::innerlich weiss er nicht was er sagen soll und möchte sich am liebsten für seine sonst nie anwesende schüchternheit verfluchen::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben