• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Wär uns gar nicht aufgefallen!

::meint Tara und grinst::

Nein quatsch, hast du eine Idee?
 
Nacht in der Nähe vom Bronce

Und wohin......

::lächelt Sam frech und musste sich ein lautes Lachen verbeißen::


:: Dru folgte den drein immer noch, sie wollte sie in Action sehen so richtig, das sie wusste was sie für eine Gegnerin hatte::
 
(hallo ich weiß sowas nervt. aber wo bin ich, was weiß ich und was ist gerade los. war leider eine woche krank und bin komplett hinten.. (ps wow ihr wart fleißig beim schreiben))
 
(sorry, aber wer warst du nochmal?)

:: Wes schaut in seine Bücher, kommt aber nicht weiter. Plötzlich jedoch kommt ihm aufgrund seines logischen Menschenverstandes eine Idee ::

Es könnte eine Kraft ihrer Mutter sein. Die war doch eine mächtige Hexe. Ich muss sie gleich anrufen! Nein, ich schreib besser eine SMS.

:: Wes schreibt ihr schnell eine SMS - obwohl schnell eigentlich der falsche Audruck dafür ist. In dieser steht, dass Sam wirklich die neue Fähigkeit besitzt und dass sie es ernst nehmen soll. Sie habe die Kräfte von ihrer Mutter.
 
(@Thara..........wir sind auf Patrouille und du bist nach einer längern Bücherwelzerei nach Hause, hofe dir geht es jetzt besser)

(@Paisiphae..........du weiß das die Hilferufe von Caleb mir in den Kopf gepflanzt wurde um mich zu verwirren, also es kann keine neue Kraft von mir sein)
 
:: Andrew kommt langsam wieder zu sich. Ohne genau zu wissen, warum er überhaupt da liegt, macht er sich sofort auf und geht in eine Richtung. ::
 
(danke sam. ja es wird schon wieder)

Unruhig schläft Michelle in ihrem Studentenzimmer. immer wieder träumt sie von Hexen und Monstern und Sam taucht immer wieder auf.
 
Da immer öfter mal Mitspieler nicht da sind wäre ich euch sehr verbunden wenn man über den Post schreiben würden welche Zeit wir haben,also Morgen,Tag oder Nacht und wo wir uns befinden!!

Danke!!
 
(@Fruechtchen1976 woher weiß ich das? wenn ic drei tage lang nicht da war, hab ich viel nachzuholen, da überliest man es schonmal, wenn einer plötzlich von mir was schreibt. Im übrigens findeich das System des Mitziehens nicht besonders gut. Man sollte lieber warten, bis derjenige wieder schreibt, es sei denn er hat sich, wenn er zb krank oder in Urlaub ist, gemeldet, dass man es tun soll. Ich wäre sowieso dafür, eine feste zeit am Tag auszumachen, wann man postet. das soll jetzt nicht heißen, dass man sonst nicht posten soll, aber bei der Menge an beisträgen, die hier geschrieben werden, halte ich das für sinnvoll)
 
Werbung:
(ich find das mit dem mitziehen gut. ich kann zb nur tagsüber hier sein und abends können meistens nur die anderen. ich würde aber trotzdem sehr gerne mitspielen... darum ist das mitziehen für meinen chara notwendig...)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben