• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
In der Nacht auf dem Weg zum Bronze

"ich muß sie finden. Sie muß aufpassen. Ach michelle denk nach. wie kommst du dort schnell hin." sprach die junge frau mit sich selbst.

"ein zauber. Na klar. Ne du hast darin keine erfahrung. aber ein versuch ist es wert" stritt sie mit sich selbst.

"Zu Sam will ich gelangen, kein Zauber mich befangen. Bringt mich schnell hin, damit ihre rettung ich bin" reimte Michelle schnell zusammen und schloß die augen.

sie hatte beide daumen gedrückt und plötzlich viel sie um.

"AUA" rief sie und als sie sich umsah war sie am hintereingang des Bronze.

"COOOOLLLL" staunte sie und öffnete die Türe in der Hoffnugn sam hier zu finden.
 
Im Bronce

::Samantha die auf die Toilette mus, verabschiedet sich kurz von den drein und verschwindet nach hinten wo sich sie befindet, als sie Michelle über den Weg läuft::

Hallo Michelle!!

::begrüßt sie sie lächelnd::
 
"ähm hi sam. also ich wollte dir irgendwas wichtiges sagen. darum hab ich mich hergezaubert. aber nun weiß ich nicht mehr was...." stammelte Michelle.
 
Im Bronce Toilette

Na vielleicht fällt es dir ja wieder ein, wir sitzen in der Nähe der Bar.......

::erwidert Sam und lächelt::

Kannst ja als dort hin gehen, ich muß noch zur Toilette.....

::erklärte sie und verschwand::
 
im bronce

::josh sitzt gedankenverloren auf seinem platz und nippt an seinem drink, er spielt mit dem strohhalm::

Ach ja...was für eine welt.

::er spürt dass irgendetwas in der luft liegt aber er kann sich nicht erklären was::
 
Im Bronce

:.Sam kommt von der Toilette wieder und geht zurück zu ihrem Platz, Michelle stand noch nicht bei ihnen, aber sie konnte sie auch nirgends sehen::

He da bin ich wieder....

::lächelt sie den drein zu::
 
alle frauen trinken cosmopolitain, muss ne krankheit sein...

::murmelt josh in seinen strohhalm::
 
tanzen is immer gut, aber du hast doch sicher chris gemeint oder?

::er schaut fragend::

(schmeckt wirklich gut, in real *gg*)
 
Werbung:
klar hab ich!

::er lächelt sam an und führt sie auf die tanzfläche::

(muss gehen! lass uns mal tanzen! schönen abend noch!)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben