• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Viel Spass ihr beiden

Chris blickt missmutig in die Gegend, als ihm seine Rippen einen Stich versetzen
 
:.Josh und Sam gehen zur Tanzfläche und tanzen auf das Lied miteinander, als es voebei ist, gehen sie zurück zum Tisch und Sam trinkt an ihrem Getränk::
 
::Tara lächelt Sam zu. Sie konnte sehen, dass es ihr gefallen hatte. Mittlerweilen war ihr Drink gekommen, ein Kokossaft mit einem Schuss Rum und gedankenverloren trank sie davon::
 
:.Sam bemerkt Taras Blick und lächelt ihr zu::

Na dann mal Prost!!

::erhebt sie ihr Getränk und schaut in die Runde::


::Josh erhebt auch sein Getränk::
 
::Auch Tara hob ihr Getränk hoch und stieß mit Tara, Josh und Chris an::

Und auf was drinken wir?
 
Ja, das ist gut!

::meint Tara und lächelt Sam zu. Irgendwie würde schon alles gut gehen::
 
Michelle viel plötzlich wieder ein was los war.

Sie schlängelte sich durchs Bronze um zu Sam zu gelangen.

Als sie beim Tisch stand war auch dieser gutaussehende junge mann da.

"HI Sam, Tara und Chris kann ichkurz mit euch reden es ist dringend!" eindringlich blickte sie die drei an.

Die drei beugten sich zu Michelle und diese begann leise zu flüstern. "Vampiere sind hier. Gefahr droht das spüre ich. Und ach ja. Ich schätze ichentwickle magische fähigkeiten!" sprudelte es im flüsterton raus.
 
::josh lächelt in die runde und freut sich für die anderen dass sie so gute freunde sind, er hatte nie welche gehabt, er war nur entweder bewundert worden, oder gehasst::

Okay dann trinken wir halt auf euch drei!

::stimmte er ein, dann sah er eine junge frau an den tisch kommen und mit den dreien reden::

ich kann gehen wenn ich störe, ehrlich!
 
Michelle lehnte sich zurück und blickte Chris an. "wow. ist der göttlich" dachte sie.

"Nein nein ist schon in ordnung. ich hab sie schon von meinem problem in kenntnis gesetzt. Aber ich denke wir wurde noch nciht vorgestellt. Ich bin MIchelle" damit reichte sie ihm die Hand
 
josh!

::er eriwdert den händedruck::

dann seid ihr also 4 freunde, aber dich hab ich schon oft gesehen in der uni michelle, du bist nicht neu!
 
Werbung:
"Ja ich bin die Redakteurin unserer Zeitung. Und ich führe die neuen studenten anfangs herum. Und was halt noch so anfällt" meint sie lachend. "Du bist aber auch nicht neu. Kann es sein das wir uns schon mal gesehen haben auf der Uni?" fragte sie sanft und warf ihr dunkles haar mit einem schwung zurück.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben