• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Naja ich denke das ichd as Medizin schon geregelt bekomme, hoffe ich...

::lächelt Sam und lauscht dem Ausführungen über Mädels von Josh::

Also du bist noch solo, wie ich jetzt herraus gehört habe!!

::erwidert Sam und lächelt, sie streicht sich eine Haarsträhne aus den Gesichts hinters Ohr::
 
Werbung:
Ja holde frau...

::erwidert er auf sams frage::

gefreiter josh lässt sich nicht so leicht binden. aber jetzt ruhen meine augen auf einer person und nicht mehr auf vielen frauen, müssen sie wissen.

::er macht sich einen spaß mittelalterlich zu reden::

Diese frau hat mein ritterherz erobert, aber ich weiss nicht ob auch sie gefallen an mir hat.
 
Ähm...kennst du nicht!

::sagt er schnell und merkt wie ihm die röte ins gesicht steigt::
 
Naja, dann kann ich ihr nur gratulieren!!

:.erwidert sie lächlend und bemerkt das er rot wird::

Na wer wird denn da rot werden, ist doch nicht schlimm verliebt zu sein!!

::erwidert sie lächelnd::
 
Doch ist es...

::er seufzt und sagt dann leise::

...wenn die auserwählte direkt vor einem sitzt!
 
(sam es tut mir leid aber ich kann jetzt leider nicht mehr so oft im Forum sein deswegen melde ich mich hiermit vom Rpg ab. tut mir leid *heul*)
Bis bald
lg
lil
 
::Tara hört dem Gespräch von Sam, Josh und Michelle amüsiert zu. Ihr war klar, auf wen Josh stand::
 
::Sam stockte ein wenig und schaute zu Josh::

Mich du meinst mich!!

::stottert sie und schaut ihn lächend an::


Ja ich meine dich!!

:.erwiderte kaum hörbar und wurde leicht rot::
 
::Sam schluckte ein wenig, sie hatte schon lange keine Beziehung mehr um ehrlich zu sein, so gut wie noch nie, sie schaute ihn etwas lächlend an, das so ein gut aussehender Junge was von ihr wollte und erwiderte dann::

Ich fühl mich geehrt und ich finde dich auch super nett und süß, aber für das andere brauch ich noch etwas Zeit!!
 
Michelle grinst leicht und blickt verstohlen zu Chris. Sie mochte ihn sehr. Aber sie hatte noch nie wirklich mit ihm geredet.
 
Ich kann das kompliment nur zurückgeben und auch das andere versteh ich weil es mir genauso geht sam. ich hab schon lange keine beziehung mehr gehabt mit jemand für den ich etwas empfunden habe.

::er merkte dass es ihm schwer fiel über gefühle zu reden::

Ich muss jetzt gehen! Man sieht sich okay? wir können auch einfach gute freunde sein.
 
"schade das du gehst" meinte Michelle und nahm noch eine schluck.

Leise flüstert sie zu Sam: "Ich beneide dich. Ich find ihn auch ganz süß. Aber in dieser runde finde ich noch jemanden süß" kicherte sie und blickte zu Chris
 
Werbung:
Ja das heitß aber nicht, das du mir nicht gefällst!!

::geht sie auf Josh zu und flüstert es ihm ins Ohr::

Bleib doch bitte noch!!

::lächelt sie::

Ja Chris is ein süßer und niedlich!!

::erwidert sie zu Thara im Flüsterton::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben