• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Nacht Bronce!!

::Sam lächelt ihr zu und rutscht ein Stück zu ihr::

Naja, ich weiß es nicht, denn von der Seite habe ich ihn noch nie gesehen, er ist mein bester Freunde mein besser zweite hälfte und von daher so als Frau habe ich ihn noch nie betrachtet!!

::flüstert sie ihr zu und überlegt an seine letzte Beziehung zurück, aber sie konnte sich nicht erinner::
 
"naja was solls ich bin ja eigentlich eh für die einsamkeit, meine arbeit und den laptop geboren worden." meinte Michelle mit einem gequälten Lächeln.
 
Ja das kenne ich nur gut, ich war auch immer eh die Einzelgängerin!!

::lächelt sie ihr zu::

Und meine letzte Beziehung liegt bis in die Highshool zurück!!

::lächelt sie::
 
"naja um ehrlich zu sein" michelle beugte sich näher zu sam.

"ich hatte noch nie eine richtige beziehung. alles idioten gewesen. dumme männer die glaubten sie könnten alles mit mir machen"

dann nahm sie einen schluck ihres Wiskey Energie.

"Aber was soll man machen?"
 
Ja das kenne ich nur zu gut!!

::lächelt sie ihr zu::

Aber jeder findet irgendwann jemanden, denke ich mal!!

::erwidert sie und nimmt einen Schluck von ihrem Cosmopolitain::
 
Bronce

::josh freut sich über sams bitte::

Da kann ich ja kaum nein sagen.

::lächelt er::
 
Das freut mich!!

::lächelt sie ihm zu und genießt den Abend mit den vier,sie veruscht so weit es geht, die Vorkommnisse der letten Tagen für den Abend zu vergessen und einfach nur wieder Samantha zu sein::
 
::josh amüsiert sich während des abends auch sehr::

hey alter junge, es ist sogar möglich viel spaß zu haben ohne den macho raushängen zu lassen.

::denkt er mit sich::
 
:: Drusilla ist immer noch immer noch im Bronce, sie wartet darauf das Sam ihre Freunde mal alleine läßt um sich einen von ihnen unter den Nagel zu reißen, denn was ist besser als ein Druckmittel::

::Helena tigert in ihre Gruft herum, sie überlegt was sie gegen die Jägerin machen sollte und hoffte das Dru keinen Blödsinn bauen würde, denn sie kennt ihre Erschafferin und weiß das sie manchmal etwas übertrieben reagiert::


::Samantha lächelt in die Runde, sie fühlt sich sehr wohl::

Er ist schon süß, verdammt süß um genau zu sein

::schaut sie zu Josh::
 
Ach nichts...

::josh zweifelte an seinem verstand, er benahm sich wie ein teenager, der das erste mal verliebt war::
 
::Tara beobachtet zuerst Sam und Josh. Irgendwie war es offensichtlich, dass beide sich mochten. Dann fällt ihr Blick auf Michelle. Auch bei ihr kam es Tara vor, als wäre sie gerade verliebt. Sie lächelt. Nur bei ihr sah es wie immer mager aus, aber sie hatte ja ihre Freunde::

Lasst euch von mir nicht stören, ich geh schnell mal zur Toilette!

::meint sie dann::
 
Werbung:
"Ok" antwortete ihr Michelle und dann zu sam und josh. "und ich gehe mal schnell an die bar mit was zu trinken zu holen.bin gleich wieder da. - und anständig bleiben" lachte sie.

Man merkte das sie schon ganz leicht angeheitert war.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben