• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"setzen wir uns auf das sofa da?" fragte Michelle und deutete auf die ledercouch in der nähe der beiden. Der beliebteste Platz im Bronze aber heute war er leer.

"den ich denke Sam und josh wollen lieber alleine sein..." damit lächelte sie den jungen mann sanft an. sie spürte wie ihre wangen leicht rot wurden.

(so muß wieder weg. bis morgen)
 
Hm? Ja, klar, da muss ich nicht so weit gehen

Er nimmt sein Glas und setzt sich vorsichtig

Ja, da könntest du glatt recht haben...

Er lächelt Michelle zu und blickt dann zu Sam und Josh
 
:: Drusllia sieht wie die beiden sich von Sam entfernen::

Gleich schalgen wir zu, ich will den jungen Mann bei der Frau auf dem Sof, ich weiß von dem letzten Mal das er ihr viel bedeutet!!

::sagt sie zu ihrem Gefolge::
 
::Tara kommt wieder von der Toilette und sieht Michelle mit Chris auf dem Sofa und Sam und Josh an ihrem Tisch. Sie lächelt, aber irgendwie kommt sie sich auch überflüssig vor. Also geht sie zu Sam::

Sam, ich bin echt schon müde! Ich wünsch euch noch viel Spaß, aber ich geh jetzt heim!

::verabschiedet sie sich und umarmt ihre Freundin noch einmal, bevor sie das Bronce verlässt. Im Hinausgehen lächelte sie Chris und Michelle noch zu und verschwindet dann in der kühlen Dunkelheit draußen. Die frische Luft tat ihr gut::
 
Bis morgen Süße, sie vorsichtig!!

::verabschiedet sich Sam von ihr und gab ihr noch ein Küßchen rechts und links::


::Tara lief genau die Straße entlang auf der sich gerde Helena aufhielt, sie erkannte die junge frau direkt am Geruch und verwandelte sich::

Jetzt bist du mein!!!

Na so alleine unterwegs!!

::springt sie vor sie und grinst bis über beide Ohren, was ihre spitzen Zähne zum Vorschein brachte



:: Drusillas Leute kreisen unbermkt Thara und Chris,Dur hat dabei immer die Jägerin im Auge, um dafür zu Sorgen wenn sie zuschlagen, das sie nicht wieder in die Querre kommen kann::
 
::Tara dreht sich um und erkennt plötzlich Helena, die vor ihr stand. Sie versuchte, möglichst ruhig zu bleiben::

Ja, hast du was dagegen?

::fragt sie daher und sieht sich um, ob nicht irgendwo ein Stück Holz oder zumindest etwas zur Verteidigung herumliegt::
 
Chris, der sich noch immer mit Michelle unterhält, hat plötzlich das Gefühl, wie die Nachspeise am Präsentierteller zu leigen. Er blickt sich um und bemerkt eine Reihe merkwürdiger Typen

Okay, dass kann nicht gut sein...

Er holt Luft, um nach Sam zu rufen, da er sich nicht wirklich selbst wehren kann
 
:.Sam ist so vertief in der Unterhaltung mit Ronan das sie das Schauspiel von den Vampiren nicht mitbekommt::



Action!!

::faucht Dru und stellt sich zwischen Sam und Chirs und Michelle, blitzschnell waren Michelle und Chris von mehrer Vampire umkreist, es gab keine Chance::

Komm freiwillig mit und du wirst keine Schmerzen haben, fauchte ein Vampir der den Körper einen Boxer zu haben schien::





Nein kommt mir gerade recht!!

::läuft sie blitzschnell um Tara rum und umgraift sie von hinten am Hals und streift mit ihren spitzen Zähnen am Hals vorbei::

Du riechst so lieblich kleines!!

::lacht sie hönisch::
 
Er atmet laut aus und schüttelt leicht den Kopf

Gut, die Niederlage muss ich eingestehen

Er beugt sich zu Michelle

Mach dir keine Sorgen, ich pass auf mich auf

Mit herausfordernden Blick steht er auf und geht auf den Vampir zu

Können wir?
 
::Tara läuft ein Schauer über den Rücken, als Helena sie mit ihren Zähnen berührt. Sie rammt ihr ihren Ellenbogen in den Bauch und stößt sie von sich. Dann läuft sie zurück in Richtung Bronce. In der Nähe der vielen Leute wäre sie wohl in Sicherheit::
 
::Druch die Schnelligkeit von Helena ist sie bevor Tara as rettende Bronce erreicht schon längst wieder vor ihr, sie schlägt ihr mit der flachen Hand ins Gesicht und schreit sie an::

Tu das nie wieder sonst verspeiße ich dich doch noch!!

::flecht sie ihre Zähne::




:: Dru sieht wie der junge Mann freiwillig mitgeht und lächelt für ihr gelungen Plan, sie merkt das Sam in dem ganzen Getummel un der Entfernung zu Chris von dem ganzen nichts mitbekommt, sie folgt den Vampir der Chris nach draussen bringt und treifft auf Helena::

He wir haben beide wohl den gleichen Plan Süße!!

::greift sie sich Chris und schlingt ihre Arme um seinen Hals::

Mach mir ja keine Schwierigkeiten, sonst......

::fauchte sie bedrohlich::
 
Das bringt dir überhaupt nichts!

::murmelt Tara, als sie sieht, wie Dru mit Chris kommt. Wenn die beiden Vampire Sam erpressen wollten, würden sie sie zumindest jetzt noch nicht töten::
 
Da wir beide von euch haben, können wir leicht auf eine verzichten oder wir machen doch zu einer von uns!!

::streicht sie ihr mit ihrem Fingernägle am Hals entlang, als das Gefolge von Drus nun die Truppe umkreist::
 
Werbung:
Chris schüttelt ärgerlich den Kopf

Du kannst mich ruhig loslassen, ich sagte doch, ich habe die Niederlage anerkannt, für dieses Mal

Nachdem die Vampire verschwunden waren, rennt Michelle zu Sam und informiert sie über den Vorfall von gerade eben
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben