• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Drusilla schaute Sam wütend an, als sie aufstand und als sie von Helena aufsstand, Helena erhob sich mit dem gleichen Gesichtsausdruck::

Du machst einen rießen Fehler, denn du bist weit nicht gut genug um gegen zwei jahundert alte Vampire zu kämpfen!!

::faucht sie wild,gab ein Anzeichen und die vier wurden von den letzten 10 Vampiren umkreist::

Gib auf und kommt mit und wir werden deine Freunde leben lassen!!

::zischt sie und flecht ihre Zähne::




::Samantha schaute auf den reglosen Körper von Chris und zu Tara die etwas benommen mit schmerzverzerrrte Gesicht neben ihm saß. die einzige die ihr eine Hilfe wäre war Michelle und sie wusste das sie mit ihr alleine keine Chance gegen die 10 Vampire + 2 Meistervampire::

Ihr unterschätzt mich ein wenig,würde ich sagen!!

::schaut sie wütend zu ihr::

Michelle geht es ihm gut!!

::linzt sie mit den Augen zur Seite und wendet sofort den Blick wieder zu Dru und Helena::

Die kleinen süßen Vampire hier, denke ich macht ich ohne zu schwitzen kalt, denn immerhin bin oich die Jägerin!!

::die neugewordenen Vampire konnte mit dem Wort Jägerin nichts anfangen::

Was ist eine Jägerin!!


::schreit einer davon Richtung Dur,die ihm befahl die Schnauze zu halten::
 
Werbung:
"Ja er wird wieder" nickte michelle in ihre richtung.

"Sam. ich hab einen plan." damit deutet sie ihrer freundin das sie die kleineren mit dem feuer vernichten wollte.

"ich denke meine lieben" damit wandt sie sich an die jüngeren vampiere "ich bin wehrlos gegen euch"

dochdann warf sie die hände in die luft und versuchte sich an einen uralten zauber zu erinnern den sie mal im internet gelesen hatte.

"Feuer wasser luft und erde,
götter macht das mir diese kräfte zunutze werde"

der blitz war zu hören und Michelles körper begann zu glühen.

wieder nickte sie Sam zu und blickte zu Tara und chris.
 
::Sam schaut Michelle verwundert an, aber ise war nicht überrascht denn was sollte jemanden überraschen der erfahren hat eine Jägerin zu sein und vor solchen Gestalten stand::

Michelle ich bin nicht bereit gegen Dru und Helena zu kämpfen,ich liefere mich ihnen aus, aber erst wenn du mit Tara und Chris aus der Gefahrenzone bist!!

::flüstert sie ihr zu::

Drusilla war dein Name sitimmts, okay ich gehe mit euch, aber erst die drei in weiter Entfernung sind und somit in Sicherhei!!

::schaut sie die beiden Vampirlaydis an::



Okay damit sind wir einverstanden!!

::erwidert Dru grinsend, das ihr Plan anscheind doch noch Früchte trägt und sie endlich das in den Händen halten wird nach dem sie sich seit Jahren verzehrt es zu töten::
 
"Spinnst du. Die töten dich! Gemeinsam können wir es schaffen. oder zumindest gemeinsam flüchten"

krampfhaft versuchte Michelle sich an den transportzauber zu erinnern...
 
::Sam schaute Michelle und ihre Freunde trauig an, sie legte eine entschuldigede Miene auf::

Geh Michelle mach schon!!

::erwiderte sie mit ersten Ton und schaut zu den Vampiren, die den drei immer näher rückten::

(wir sollten noch nicht so gut in der Magie sein,vielleicht später)
 
Bedrückt nickte Michelle und lief zu Tara und Chris. Sie legte beiden eine hand auf und sprach ein paar worte und somit verschwanden die drei.

Sie landeten in michelles zimmer wo die junge anfängerhexe den jungen mann in ihr bett legte...

michelle strich ihm sanft über die wange und tränen rollten ihr über die wangen wenn sie an sam dachte...
 
Vorm Bronce

::josh hatte von allem nichts mitbekommen und wollte nun ahnungslos nach hause gehen, als er draußen merkwürdige gestalten, die er als vampire ausmachte und sam unter ihnen sah. er konnte sich nicht rühren, aber die vampire hatte ihn auch schon gesehen. er hoffte nur dass sie keine kenntnis von ihm nahmen.

du hast angst ja, aber du musst versuchen ihr zu helfen. schließlich liebst du sie.

::sagte eine stimme in ihm::

du verlierst dein leben wenn du dorthin gehst, sie ist die jägerin und du kannst garnichts.

::sagte eine andere. er war hin und her gerissen, aber seine zuneigung zu sam war größer, also ging er zu den vampiren herüber und erkannte schnell die situation::

Hey, nehmt doch mich! Ihr wollt sie, aber sie ist zu strak für euch. Ich bin schwach und ich kann euch vielleicht was erzählen was euch interessiert. aber nur wenn ihr sie gehen lasst.

Hey!
 
:: Drusilla schaut den jungen Mann an und lächelt hönisch::

Wir haben das was wir wollen und da wir Sam versprochen haben euch nichts zu tun, geh besser bevor wir uns umentscheiden!!

::erwidert sie fauchend und schaute zu dem Mann::


::Helena ging auf den jungen Mann zu und stelle sich ihm gegenüber::

Wenn du nicht willst das ich an dir koste, so wie eben an einer euren Freundin geh besser!!

::verwandelt sie sich in ein Vampir und flecht die Zähne::


Josh nein, geh zu Michelle und helf ihr bei Tara, ich komme schon klar und unterrichtet Wesley bitte!!

::schaute sie Josh trauig an mit einem Blick in den Augen der sagen sollte das er bitte auf ihre Bitte ingehen soll::
 
Chris war immer noch nicht wach und Tara war derweilen ins bad gegangen um sich frisch zu machen.

Vorsichtig beugte michelle sich vor und küsste chris sanfte lippen. in der hoffnung er würde sich nicht mehr daran erinnern sobald er wieder aufwachte..
 
Aber sam...du wirst doch wiederkommen oder? Du musst auf dich aufpassen. versprich mir das!

::er wusste dass er ihr nicht helfen konnte, aber er spürte auch dass er angst um sie hatte. Die vampire ängstigten ihn aber auch, also ging er ein letztes, für ihn erstes mal auf sam zu und umarmte sie::

Ich wünsch dir alles glück und alle kraft dieser welt!

::er löste sich wieder von ihr und ging die straße hinunter::
 
:.Sam schlang die Arme um ihn, gab ihm einen Kuß auf die Wange und flüstert im ins Ohr::

Sag Wes das er mich daraus holen soll!!

::löst sie sich von ihm und übergab sich in Drus Hände::



Oh wie es aussieht war der eine garnicht dein liebster oder heißt das du zwei hast!!

::lächelt Dru die an Chris dachte, wie sie ihn gegen die Wand geschleudert hat::



Das geht dich wohl nichts an!!

::erwidert Sam und nach mehrere Minuten kamen sie bei der Gruft am Friedhof an, sie gingen durch eine eiserne Tür die runter in ein Höhlensytem führte und über 40 Vampire beherbergte::
 
Chris wirft sich ganze Zeit hin und her und schreit jedesmal auf, wenn er zu viel Gewicht auf den linken Arm verlagert, aber er wacht nicht auf. Nach Michelles Kuss wird er ein wenig ruhiger, aber das ist auch schon alles
 
::Tara kommt bedrückt aus dem Bad wieder zurück. Sie konnte einfach nicht glauben, was Sam da getan hatte. Wie hatten sie nur so unvorsichtig sein können? Sie mussten ihr unbedingt helfen. Sie geht zu Michelle::

Danke!

::flüstert sie ihr zu und setzt sich dann zu Chris aufs Bett und schüttelt ihn leicht::

Chris! Chris, wach auf, wir müssen Sam helfen!
 
Darein!!

::schleuderte Dru sie in eine Höhle mit Eisengitter davor, sie schloss sie ab und lächelt ihr zu::

Schon bald wirst du zu uns gehören, aber erst müssen wir Caleb fragen was er von dir brauch!!

::lachte sie und ging davon::




:.Sam schaute sich in der Höhle um die bestand aus einer Britche und sonst nicht, es war kalt und gruslig hier unten::

Was nutzt es die Jägerin zu sein, wenn ich meine Freunde nicht beschützen kann!!

::wimmerte sie und legte sich auf die Britche,Tränen flossen ihr die Wange runter,als sie das Bild von Helena und Tara durch ihre Gedanken huschten::
 
Werbung:
:: Andrew ist nun schon seit geraumer Zeit im Keller der Universität am herumräumen, herumkriechen, stöbern und suchen. Er weiß zwar ned genau was er sucht, aber er sucht fleißig wie die emsigen Arbeitsbienen ::


-----


:: Caleb meldet sich inwzischen bei Dru ::

Könntest du mir einen gefallen tun?
Lass die Jägerin ein wenig im Käfig sitzen.. ich brauch sie erst etwas später... wenn mein kleiner Unfähiger Lakaie gefunden hat, wonach ich ihn beauftragte zu suchen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben