• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Helena mischt sich in das Gespräch der beiden ein::

Was muss er denn suchen?

::fragt sie Caleb::
 
Werbung:
Und wofür brauchst du das?

::fragt Helena weiter. Eigentlich wollte sie sich so bald wie möglich um die Jägerin kümmern.::
 
::Dru schaut in den Käfig::

Aber nur wenn ich sie dann töten darf, denn sie hat es mehr als verdient!!

::fletscht Dru die Zähne und laucht seiner Antwort::
 
:: Caleb etwas schmunzelnd erwidert er zu Dru ::

Wenn du es wünscht :)

:: Dann etwas verwundert zu Helena ::

Um mich aus dieser verdammten Dimension zu befreien!
Das weißt du doch
 
Ach so, das Medaillon meinst du!

::erklärt Helena und schimpft in Gedanken selbst mit sich, wie sie das vergessen konnte::

(sorry, aber ich hab Helena erst übernommen, kenn mich da nicht so aus ;))
 
(Ich weiß ;) macht ja nix,.. wenn du fragen hast, stell sie einfach *g* Achja.. zur erklärung: Caleb kann Gedanken lesen, das ist auch der Grund, warum Helena oder sonst jemand mit ihm sprechen können... )

:: In Sams Kopf meldet sich erneut die geheimnisvolle Stimme. Nun schon etwas deutlicher, aber immer noch leise ::

Hilfeee
Sam... Hilf mir!!!
 
Naja umbringen will ich sie ja nicht wirklich, sonder zu dem machen was sie am meistens hasst??

::lächelt sie über den Plan Sam zu einem Vamp zu machen::

Aber beeil dich Caleb ich weiß nicht wie lange ich mich zurück halten kann, denn das Blut der Jägerin riecht so köstlich und versetzt einen in einen wunderbaren Rausch:
 
::Sam der immer noch die Tränen die wange runter laufen, hört schon wieder diese Stimme in ihrem Kopf hallen::

Verdammt wer ist da und was willst du!!

::flüstert sie und schaut um sich, doch sie war allein in dieser Höhle::
 
:: Caleb huscht ein schmunzeln über die Lippen, als er Drus Gedanken liest. Dabei denkt er sich ::

Das wird einfacher als du glaubst!

:: Dann wieder an Dru ::

Ich werde es versuchen!
Es ist allerdings besser, wenn du nicht in ihrer Nähe bist. Schließlich ist die Verlockung doch ziemlich groß ;)

-----

:: Die Stimme in Sams Kopf wird nun etwas deutlicher ::

Der Schlüssel!
Der Schlüssel! Schnell .. Der schlüssel!
 
Na okay ich habe eh vor meinen Hunger zu stillen!!


::erwidert sie und geht in eine Höhle woe sie mehre Menschen angekettet an der Wand haben ,sie geht auf einer der winzelnden Figuren zu und verwandelt sich und rammt den Menschen der nun am schreien war ihre Zähne in den Hals und trank ihn bis auf den letzten Schluck seine Blutes leer::


Schlüssel, welcher Sclüssel!!

::schaut Sam verwirt umher, sie hat das Gefühl den verstand zu verlieren und setzt sich auf die Britsche::

Verdammt was ist nur los mit mir
 
:: Sam hat das Gefühl als würde die Stimme vom Tor kommen ::

Der Schlüssel! Schlüsselloch!
Der Schlüssel! Schnell... der Schlüssel!
 
::Sam steht aus irendeinem Grund auf und geht zu den Schlüsseloch sie schaut sich um::

Das gibt es ja nicht!!

::sie greift nach außen an den Schlüssel und dreht ihn um, womit sie das Tor öffnet, sie geht in die gegengesetzte Richtung und sucht einen Ausgang aus dem Höhelnsytem::
 
schon ok Tara

::Michelle strich ihr sanft über die wange::

wie fühlst du dich?

::dann warf die junge frau einen blick zu chris und dann zu ihrem laptop::

Moment das ist es. Chris wird ohne hilfe nicht so schnell aufwachen denke ich. aber das WWW hat sicher infos für uns.

::damit setzte sie sich an den laptop und hämmerte darauf herum. und fand was sie suchte. es war eine art aufwachtrank. beim lesen der zutaten verzog sie das gesicht. Ohne weiter auf die beiden zu achten verzog sie sich in die küche und bereitete das gebräu zu. als sie minuten später wiederkam bat sie tara ihr zu helfen::

so er muß das hier trinken.

::beide setzten den jungen mann auf und flösten ihm das getränk ein::
 
Werbung:
:: Wesley hat von der ganzen Aktion gar nicht mitbekommen. Jetzt steht er auf und beugt sich wieder einmal über seine Bücher, weil er nicht mehr schlafen kann ::

Hoffentlich geht es Samantha gut, ich hab so ein schlechtes Gefühl....
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben