• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:.Samantha hat nach einer Weile endlich den Ausgang aus dem Höhlensytem gefunden, sie macht sich sofort auf den Weg zu Wesley und klingelt an der Tür::

Wesley machen sie sofort auf!!

::schrie sie::
 
Werbung:
:: Völlig verwundert, was für ein Lärm plötzlich an seiner Tür entstande ist, geht wesley vorsichtig öffnen. Einen Pflock hat er griffbereit, obwohl er weiß, dass kein Vampir so einfach in die Wohnung kommen kann. Aber als er öffnet sieht der Samantha und ist erleichtet. Schnell lässt er sie rein ::

Samantha, was ist passiert?? Ähh, möchtest du einen Tee?
 
Zuhause bei Wes,Nacht

Tara........Chris.......wir wurden angegriffen und es waren zuviele ich konnte nichts machen, sie hatte mich mit genommen, doch eine Stimme half mir daraus!!

:: purzelten es aus ihr herraus, sie setzte sich auf einen Stuhl und schaute ihn fragend an::

Ich mus wissen wo Michelle wihnt und sie als Prof müssen das doch wissen!!

::atmet sie immer noch zu schnell, das sie total besorgt um Tara und Chris war::
 
(endlich erstrahlt mein neuer name...der übrigens auch mein richtiger name ist!)

Irgendwo

::josh irrt umher, er macht sich sorgen um samantha, er fühlt noch immer die letzte umarmung von ihr::

ob es ihr wohl gut geht, die anderen haben sicher wes informiert, dann brauch ich das nicht tun. vielleicht sollte ich mal zu tara gehen und nach ihnen sehen.
 
(hübscher Name! Gefällt mir *smile*)

::Tara lächelt Michelle zu. Sie fand es gut, dass sie ihnen half, sie war wirklich sehr talentiert::

Danke, es geht einigermaßen! Aber was ist mit Sam?

::fragt sie, während sie Michelle hilft, Chris den Trank einzuflößen::
 
::josh klingelt bei michelle und sie öffnet ihm, er wird nach oben geführt wo er auch tara und chris findet::

Habt ihr was von sam gehört? Ich mach mir solche sorgen!
 
Nicht nur du!

::meint Tara und setzt sich etwas frustriert auf einen Stuhl::

Wie konnte sie nur auf so einen Handel eingehen? Das hätte sie nicht tun dürfen! Sie ist die Wichtigste von uns!
 
Naja, er ist noch immer bewusstlos, aber Michelle hat einen Trank gemacht, einen Aufwachtrank glaub ich! Ich hoffe, dass er bald wieder zu sich kommt! Wir müssen wegen Sam irgendwas unternehmen!

::erklärt Tara::
 
Ja müssen wir, lasst uns doch wes anrufen, ob er was weiss. er ist der einzige der was wissen könnte.

::überlegte josh und sah tara dann fragend an::
 
Ja, vielleicht wäre es nicht schlecht, wenn wir ihn anrufen würden!

::meint Tara und sieht sich nach einem Telefon um::

Ich habe aber keine Ahnung, wie er genau heißt und seine Nummer kenne ich auch nicht!
 
Rufen wir halt die auskunft an, die helfen uns sicher weiter, heisst bestimmt nicht jeder wesley.

::josh hoffte darauf und darauf eine antwort auf sams verbleiben und wohlergehen zu bekommen::
 
"Wartet. Ich habe die nummern aller professoren im laptop da muß er doch dabei sein." somit begann Michelle nachzusehen.

"Ah da ist sie." sie nahm ihr handy und tippte die nummer ein und reichte das telefon tara. "übernimm du ich sehe nach chris"
 
Michelles wohnung

Ja, probiert ihr das mal. ich warte hier. michelle hast du zufällig einen tee für mich, muss mich irgendwie beruhigen.

::er lächelte schwach::
 
Werbung:
"Gerne" sie ging in die küche und brachte ihm eine tasse.

"hier den hab ich immer auf vorrat. er ist sehr beruhigend."

sie überreichte Josh die tasse und setzte sich wieder zu chris. sanft strich sie ihm über die wange.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben