• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Danke michelle.

::er nahm die tasse entgegen und hoffte der tee würde wenigstens etwas das halten, was er versprach::
 
Werbung:
:: Wesley schaut Sam ganz ungläubig an ::

Wie viele waren es?? Was ist passiert? Geht es den anderen denn gut?...

:: Er rauft sich die Haare ::

Komm, setz dich erstmal hin und dann erzählst du alles von vorne.
 
Es waren 10 Vampire und Darusilla und Helena!

::erklärt sie und schaut ihn schuldbewusst an::

Helena hat Tara gebissen, ich weiß nicht wie es ihr geht, als ich mich von ihnen mitnehmen lassen haben, war Chris ohnmöchtig und Tara verletzt, ich habe keine andere Chance gesehen!!

::erwidert sie und seufzte::

Aber irgendwie hat mir die Stimme in meinem Kopf geholfen!!
 
In Michelles Wohnung beim Campus - in der Nacht

"Tara wie geht es dir eigentlich - wurdest du gebissen?" fragte Michelle plötzlich als sie in gedanken die situation vorhin revue passieren lies...
 
Haben sie nun die Nummer von Michelle!!

::fragte sie ihn und schaute ihn mit Hoffnung in den Augen an, sie musste sie sprechen, sie wollte wissen wie es Chris geht und vor allem Tara::

Ja hier ist die Liste der Studenten, darauf muß sie stehen!!

::kramte Wes in einem Stabel Unterlagen herum und übergab ihr ein Dokument,Sam ging die Nummer durch und war fündig::

Darf ich!!

::zeigre sie auf das Telefon und Wes nickte, sie ging zum Telefontischien und wählte Michelles Nummer::

Komm heb ab,bitte
 
Tara legte gerade auf als es schon läutete. Michelle war am schnellsten beim Telefon.

"Ja hier Michelle?" meldete sie sich und hoffe es würde sam sein.
 
Michelles wohnung

::als das telefon wieder klingelte zuckte josh zusammen, seine nerven waren am ende::

hoffentlich sam und hoffentlich geht es ihr gut
 
He Michelle ich bins Sam, wie geht es Chris und Tara, sind sie wohlauf und wo seid ihr!!

:: purzeln die Worte aus ihren Mund herraus und sie machte sich tierrisch viele Sorgen, was man an ihrer Stimmlage erkennen konnte::
 
:: Wesley steht neben dem Telefon und wartet gespannt auf die Nachricht, wie es allen geht. ::

Wenn ihnen was passiert ist, bin ich schuld!

:: Wes geht nun ungeduldig hin und her und fragt sich, was man am Besten machen kann, damit das nicht nochmal passiert. Plötzlich hat er eine Idee ::

Sam, sag ihnen, sie sollen alle zur Uni kommen, dmait wir uns morgen früh dort treffen können. Wir müssen uns was überlegen, wie wir sowas verhindern können!
 
::Michelle erzählt ihr das es ihnen soweit es geht gut geht::

Okay, dann kommt zur Uni,ichund Wes treffen euch da!!

::erwidert sie und legt auf::

Ja dann los lassen sie uns dort hin gehen!!

::schaut sie Wes an und war immer noch total ausser sich, sie hatt auch ein paar Kartzer am Hals die ihr Dru zugefügt hat::
 
Sollen wir dich nicht erstmal verarzten? ...

:: Wes blickt sie durchdringend an, aber als er genauer hinsieht, merkt er, dass es wirklich nur kleine Kratzer sind. ::

Nein, das ist wohl doch nicht nötig. Gut lass uns gehen. Wir können mit meinem Wagen fahren...

(welche Tageszeit haben wir gerade??? ist es immer noch nachts?? oder schon morgen?)
 
Nacht so 4 Uhr bei Wes

Ach das sind nur Kratzer,okay dann lassen sie uns los!!

::erwidert sie und öffnet die Haustür und stellt sich ungeduldig in den Rahmen und schaut ihn fordernd an::
 
Michelles wohnung

::josh ist erleichtert nachricht von sam zu haben und steht sofort bereit zum gehen an der tür, als er von dem treffen an der uni hört::

Los, kommt schon! Wir sollen uns doch beeilen!

::ruft er den anderen zu::
 
:: Wes packt seine Schlüssel und blickt Sam auffordernd an, dass sie nach draußen zu seinem Wagen geht ::

Es ist der kleine Golf direkt vor der Tür. Ich benutze ihn nicht oft, hoffen wir, dass er funktioniert. Ach ja, und lass uns lieber noch eine Ausrüstung mitnehmen.

:: Wes schnappt sich schnell noch zwei Pflöcke, die er immer in der Kommode im Flur liegen hat und geht dann an Sam vorbei nach draußen ::
 
Werbung:
:.Sam steht nervös vor dem Auto rum und wartet schon auf ihn::

na dann hoffen wir mal das er läuft, denn wir habens eilig!!

::schaut sie sich um, das nicht irgendwoher ein Vamp kommt und sie beide überrascht::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben