• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:: Wes sieht, dass Sam dem Jungen vertraut. ::

Ok, dann kommt mal mit. Hier ist es nicht gerade hell und ich möchte icht plötzlich überrascht werden!
 
Werbung:
Michelle sieht Tara und dan Chris an "er wird wieder. Aber erst müssen wir uns um dich kümmern bevor du vampirambizionen bekommst. Mir fällt aber nur die möglichkeit die wunde auszubrennen ein..." seufzt sie.

"Sam und Wes kommen gleich... "
 
::Sam,Wes und Josh machen sich auf zu Michelle, die Tür stand offen, von daher trat Sam schnelles Schrittes ein und ging zu den drei::

Tara............

::geht sie sofort zu ihr und umarmt sie fest als ein Blick auf Chris fällt::

Vedammt was ist mit ihm, warzm ist er nocht nicht wach??
 
Michelle blickt hoch. "Ich weiß es nicht. Ich habe einen Trank gebraut der ihm eigentlich helfen soll. Aber ich weiß auch nicht warum er noch nicht wach sit. "

Ihr blick wandert von Sam zu Wes, Tara, josh und zu chris.

"wie konntest du entkommen?"
 
Das erzähle ich euch später!!

::löste sie sich von Tara und ging zu Chris:

He du, ich bin wieder da, komm schon mach deine Augen auf, du weißt wie sehr ich es hasse wenn du sowas machst, Chris wir haben uns mal versprochen uns nie gegenseitig Angst einzujagen, also los hör dann auch sofort auf damit!!

::strich sie ihm zart über die Wange und eine Träne rollte ihr die Wange runter::

Wem er nicht mehr wach wird, möchte ich nicht mehr leben,denn es ist meine Schuld

::versetzten ihre Gedanken ihr ein Stich ins Herzen::
 
Michelle die neben Chris saß nahm Sam in den arm "er wird wieder aber er braucht ruhe. Am besten wir gehen jetzt alle schlafen."
 
:.Sam schaut Michelle an und lächelt, doch sie würde auf keinen Fall schlafen, denn sie wolte da sein wenn er wach wird::

Ihr könnt ja schlafen gehn, ich bleibe hier bei ihm sietzen, ich will da sein wenn er aufwacht!!

:.erwidert sie und schaut die vier an,sie versuchte nicht nervös zu wirken, denn sie machte sich große Sorgen um ihren besten Freund, dem sie viel zu verdanken hatte in ihrem Leben, denn ohne sie hätte sie es im Waisenhaus nie geschafft, er war fürs wie ein Bruder::

Also ruht euch aus, denn ich warte hier bis er die Augen aufmachte und sollte das nicht bald passieren, bringe ich ihn ins Krankenhaus!!

::warf sie erklärend ein und warf ihnen einen Blick zu der sagen sollte, das neimand sie hier von seiner Seite wegbringen würde::
 
Michelle wusste das es zwecklos war ihr zu wiedersprechen. Sie zeigte den anderen wo sie schlafen können und setzte sich dann selbst auf einen sessel und beobachtete sam udn chris mit angezogenen knien...
 
:.Sam wachte die ganze Nacht über Chris, sie hatte noch kein Auge zu getan und war sichtlich besorgt, was man ihr an ihrem Gesichtsausdruck ansehen konnte::

Chris nun komm schon, mach die Augen auf und sprich mit mir!!!

::murmelt sie leise zu ihm und schaute ihn besorgt an, sollte er in den nächsten Stunden nicht wach werden, schwor sie sich in Gedanken ihn ins Krankenhaus zu bringen, doch sie wusste noch nicht so recht, was sie denen erklären sollte, warum er in einem solchen Zustand ist, aber ihr würde schon was einfallen::
 
:: Drusilla wollte nach einen angemessen Mahl, das aus drei jungen Männer bestnd nach Sam schauen, sie wollte sich am Duft der Jägerin erfreuen und sich vielelicht sogar ein ewnig an ihr verkosten, doch als sie am Käfig ankam stockte es ihr den Atem::


Helenaaaaaaaaaaaa........................verdammt nochmal!!

::schrei sie erbost und ging in Richtung ihres Gemachs,wo sie sie auch auffand::

Die Jägerin sie ist weg, wie konnte das passiern!!

::schaut sie Helena erbost an und war total in Wut aufgelöst, wenn sie ein herzschlag haben würde dann könnte man jetzt ihr Burst sich bewegen sehen, so ausser sich vor Wut war sie::
 
:: Wesley setzt sich neben Sam in einen Stuhl und beginnt nachzudenken ::

Wenn nund mit diesem Chris etwas passiert, dann wird es schwer die Jägerin zu motivieren, dass sie weitermacht. Was kann ich also tun, um diesen Jungen zu retten? was kann es geben??

Ich wäre ja sowieso dafür, ihn in ein Krankenhaus zu brinen. Das ist jetzt schon das zweite mal, dass es war abbekommen hat!

:: Wes merkt, dass er den letzten Satz laut ausgesprochen hat und blickt Sam daher entschuldigend an ::
 
:.Sam erschreckt bei Wes Worten, denn sie war so in gedanken versunken an die zeit vor der Berufung ud wie schön es immer war wenn sie zu dritt untewegs war::

Ja ich denke das wir das bald machen sollten, wenn er nicht bald aufwacht!!
Wenn ich die Jägerin bin, wieso kann ich ihm nicht ein Teil meiner Kraft geben, um wieder zu sich zu kommen??

::schaut sie ihren Hüter nachrdenklich an und hoffe das er eine Antowrt auf das alles hatte::
 
Verdammt, was soll ich ihr sagen? Ich weiß doch noch gar nicht, was sie alles so kann... Wir hatten doch keine Zeit uns das näher anzuschauen...

:: denkt sich Wes und überlegt, was er sagen soll ::

Hm, meinst du Kräfte von dir als Jägerin? Das wäre eine Möglichkeit. Wir müssten nur ein Ritual finden, dass das möglich macht. Ich habe im Auto noch Bücher, ich denke ich werde sie holen gehen

:: Wes steht auf und geht langsam und nachdenklich zum wagen. nach einiger Zeit kehrt er mit seinen Büchern zurück ::

Ich werde mal alle Möglichkeiten nachschlagen, was es da geben kann. Hm, vielleicht einen Zauber oder Handauflegen mit Konzentration ...
 
Michelle die die ganze zeit über sam und chris gewacht hat meldet sich nun.

"Nein. Der trank den ich angewendet habe dauert einige zeit bis er sein imunsystem wieder mobiliesiert. wir müssen abwarten" kam es aus der dunklen ecke.
 
Werbung:
::Sam lauscht Michelles Worte und nickt, aber es ist imemr besser noch ein Plus im Ärmel zu haben::

Ja aber es ist gut wenn wir uns noch absichern, also dann fangen sie mal an, denn er brauch meine Hilfe!!

:.erwidert sie besorgt zu Wes, denn sie wusste das er so aussah war nur weil er ihr helfen wollte und das machte sie fast wahnsinnig, denn sie würde es sich nie verzeihen können wenn er nicht wieder zu sich kommt::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben