• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ok, dann schau am besten hier in das Buch :

:: Wes drückt ihr ein recht dickes Buch für Rituale in die Hand ::

Dann bist du wenigstens beschäftigt. Du machst dich ja hier nur verrückt und dir Selbstvorwürfe.

:: So, wie ich, denkt er sich und blättert weiter intensiv umher ::

(Welche magischen Kräfte hat die Jägerin jetzt eigentlich schon alle so? Teleportation? Und war da nochwas?)
 
Werbung:
Michelle die ruhigblieb wiedersprach Sam.

"Willst du ihn mit Magie vollpumpen? dann ist die chance das er aufwacht noch geringer. Gib ihm zeit. Bitte. ich weiß das er dir sehr viel wert ist." sagte sie halblaut.

"Aber mir auch. ich habe mich in ihn verliebt..." flüsterte sie dann fast unhörbar...
 
:: Wes blickt etwas irritiert zu Michelle hin ::

Wir wollen ihn nicht mit Magie vollpumpen, wie du es so schön ausdrückst. Wir wollen nur eine zweite Möglichkeit finden, ihn zu heilen, falls der Trank ihm nicht hilft. Vielleicht ist der Trank auch einfach zu schwach, sonst hätte er doch schon aufwachen müssen, oder?

:: Wes schüttelt leicht den Kopf und beugt sich wieder über sein Buch ::
 
"Es ist ein aufwachtrank. der holt selbst komapatienten zurück. stand zumindest in dem buch das ich vor einiger zeit in meinem zimmer fand.Nur das problem ist das er lange zum wirken braucht."

Michelle mochte oft Wes besserwisserei ncht. gut er war älter und erfahrener. aber sie vertraute auf den trank. er mußte aufwachen. er durfte nicht sterben. nein das durfte er nicht
 
Plötzlich reißt Chris die augen auf, sein Gesicht nimmt wieder eine bleiche Farbe an und er wirkt sehr verschreckt. Er öffnet den Mund, als ober etwas sagen wollte, stößt dann aber nur einen Schrei aus und verliert erneut das Bewusstsein
 
(also max jetzt verappelst uns aber gewaltig *gg*)

Michelle schreckt hoch und sieht wie chris wieder zurücksinkt.

"ok ihr seid dran Wes udn sam" überlies sie den beiden das feld...
 
(
eyepatch.gif
:D )

Er versinkt in dunklen Träumen, in denen Gestalten und Bestien auftauchen, die nur den Tod wünschen. Er versucht, zu entkommen, was in der sich in Realität als Herumwälzen auswirkt. Plötzlich rutscht er aus dem Bett und knallt auf den Boden
 
"Pass auf" will Michelle sam noch zurufen doch da liegt chris schon am boden. gemeinsam legen sie ihn wieder ins bett.

"Sieht aus als hätte er alpträume" bemerkte Michelle und setze sich neben chris aufs bett.
 
Natürlich hab ich die. Ich falle ja nicht freiwillig aus dem Bett... murmelt Chris als Antwort. Er ist durch den Aufprall munter geworden
 
"oh mein gott gott sei dank" ruft Michelle und umarmt Chris. sie gibt ihm einen kuss auf den mund und dann hält sie inne. sie merkt das sie nicht alleine sind und er wach ist.

etwas härter und kühl meint sie dan "schön das du endlich aufwachst" sie bleibt sitzen aber richtet sich wieder auf.

* hoffentlich hat das keiner bemerkt! blöde kuh alle haben es gesehen. Aber ich hoffe alle vergessen es wieder. Warum? du bist in ihn verliebt. Ich verliebe mich nicht!* führte sie ein innerliches zwiegespräch
 
Chris will schon etwas erwiedern, als Michelle ihn plötzlich umarmt und dann küsst. Er erstarrt erst, zuckt dann aber zusammen, da ihn seine Rippen grüßen, denen der Aufprall nicht gerade gefallen hat. Vorsichtig streicht er darüber, den Blick noch immer auf Michelle gerichtet

Ja, ich freue mich auch

Hab ich da was nicht mitgekriegt? fügt er nach einer Weile hinzu
 
Michelle wird leicht rot und blickt auf ihre hände

"Nein vergiss es. Ich dachte nur du würdest naja draufgehen. und das war halt etwas zuviel von überschwenglicher freude. Hat nichts zu bedeuten"

*blöde kuh* schimpfte sie sich selbst.
 
Werbung:
Er antwortet nicht, sondern fährt sich nur mit der Zungenspitze über die Lippen und schließt erschöpft die Augen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben