• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Hier trink das" michelle reicht ihm etwas tee. sie hofft das er es dabei belässt und sein lässt.

(so bin jetzt weg. zieht mich mit bis morgen!)
 
Werbung:
Chris schlägt die Augen wieder auf, mustert sie kurz und greift nach der Tasse

Danke

(Ciao)
 
::Sam war völlig fertig, als Chris so da lag und sich herum wälzte, sie schaute abermals zu Wes und wollte das er sich beeilt als Chris asu dem Bett fiel, zuckte sie zusammen und half Michelle ihn wieder aufs Bett zu packen, sie stellt sich zur Seite, als er dann endlich die Augen öffnet und was sagt, wollte sie ihn umarmen, doch Michelle war schneller::

he du wie geht es dir Teufelskerl??

::lächelt sie ihm zu und setzt sich neben ihn::

Du hast mir echt Angst gemacht!!

::schaut sie ihn liebevoll an und würde ihn gerne umarmen, aber sie dachte an Michelle und ließ es dann lieber bleiben,denn er wusste wieviel er ihr bedeutet::
 
::josh sitzt in einer ecke des raumes und ist froh dass es chris besser geht, dass es allen besser geht, wenigstens den umständen entsprechend, er lässt sich von michelle noch einen tee geben und schaut dem heissen dampf in der tasse beim aufsteigen zu::
 
Naja, hauptsache dir geht es wieder gut!!

::lächelt sie ihn zu und warf ihm einen Blick zu, den er nur so gut kannte, denn das machte sie immer wenn sie sich schuldig fühlte und sich dann bei ihm entschuldigte::

Sorry!!

::bewegte sie den Mund tonlos::
 
Er legt seine Hand auf Sams

Du kannst nichts dafür
Und nein, sag jetzt nichts anderes, verstanden?
 
::josh trank von seinem tee und merkte dass er wirklich beruhigend auf ihn wirkte, er sah die anderen an und merkte erst jetzt wie schwer es für sam sein musste, sich immer für sie verantwortlich zu fühlen wenn ihnen etwas zustieß. es musste manchmal unerträglich sein so eine aufgabe als jägerin zu haben::
 
Okay ich habd ich lieb, das weißt du ja!!

::flüsterte sie und nahm in dankend in den Arm, dann drehte sie sich um zu den anderen::

Und jetzt zahlen die zwei für das was sie getan haben!!

::funkelden ihre Augen vor Haß auf die beiden Vampirladys::
 
Ja, weiß ich

Er trinkt seinen Tee, stellt die Tasse beiseite und sinkt dann zurück in den Schlaf
 
Bezahlen? aber sam, wir sollten damit warten bis es allen wieder vollständig besser geht und traust du dir denn eine rache schon wieder zu?

::fragte josh vorsichtig, aber ihrem funkeln in den augen nach zu urteilen, war sie wild entschlossen::
 
Wes sagen sie mir was ich machen muss und ich schicke die zwei zum teufel!!

::schaut sie ihren Hüter fragend an und hoffte das er ne Antwort hatte::
 
Nun, diese Aufgabe wird wohl etwas schwerer als angenommen... Nur keinen Übermut, du weißt, was das letzte mal passiert ist....

:: Wes legt das Buch weg und steht auf. Er seufzt. ::

Wir müssen uns beraten. Hat jemand eine Idee, was wir machen können. Ich schlage vor sie in einen Hinterhalt zu locken, damit samantha nur gegen eine kämpfen muss. Die andere müssten wir so lange in Schach halten können. Da müssen wir uns nochwas überlegen.
 
Werbung:
Ihr kennt euch hier besser aus. Gibt es einen abgelegenen Platz oder am besten eine sackgasse, wo niemand hingeht...? Wir wollen ja keine Unschuldigen gefährden

:: Wes blickt alle auf Antwort wartend an ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben