• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
(hm, wie soll ich die Stimme erklären???)

Gut, das kann ich machen. Eigentlich könnte ich auch ein paar Kampfschritte, aber es ist besser wenn du das machst, Sam. Das ist gleich Übung und so schlecht bist du auch nicht...

:: Wes beginnt wieder intensiv in seinen Büchern zu wälzen ::
 
Werbung:
(das mit der Stimme ganz du nicht erklären.......*gg*, später lassen wir uns da was einfallen)

Okay dann sollten wir mal loslegen!!

::stellte sie sich in Kampfstellung auf und war beiret zu lernen::
 
Gürtel hin oder her, es geht um den Trainigseffekt und die Richtigkeit der Übungen
Basta sagt er bestimmt
 
::josh versuchte die übungen so gut es geht nachzuahmen und erinnerte sich an die zeit zurück, wo er als kleiner junge mal im karateverein gewesen war. durch diese erinnerungen gingen die grundschritte noch leicht von der hand::
 
:.Sam hörte auf mit den Übungen denn sie hatte noch was anderes zu erledigen was ihr auch äußerst wichtig war, sie ging auf Josh zu und flüstert ihm ins Ohr::

Kommst du mal mit, denn ich denke wir müssten mal reden!!

:::schaut sie ihn liebevoll an und lächelt Tara zu, denn sie wusste das ihre Freundin den Blick verstehen würde::
 
::Tara lächelt Sam zu. Sie verstand den Blick und ging zu Chris, damit alles nicht zu sehr auffiel::

Sag mal Chris, kannst du mir das nochmal zeigen? Ich versteh nicht, wie das gehen soll!

::fragt sie ihn::
 
Klar, was ist denn?

::fragte er lächelnd zurück und entfernte sich mit sam ein kleines stück von den anderen::
 
Naja ich denke das du mir da mal was sagen wolltes und ich würde es jetzt gerne wissen!!

::lächelt sie ihn an und wusste das er es ihr schon gesagt hatte, aber sie wollte es wieder hören und diesemal anders reagieren, denn sie war sich jetzt nachdem sie den Tod vor Augen ihre Gefühle sicher::
 
Ich wollte dir was sagen? naja, da wäre das mit der magie aber was viel wichtiger war, war die tatsache dass dieser blöde trottel hier

::er zeigte auf sich::


sich in jemand verliebt hat

::er zeigte auf sam::

die viel wichtigeres zu tun hat und eine große aufgabe zu erfüllen hat, anstatt sich mit ihm herumzuschlagen. es war dumm von mir, aber ich kann meine gefühle nicht leugnen. sie sind da und sie sind bei dir!

::er sah auf den boden und begutachtete seine füße, denn er wusste nicht was sie sagen würde::
 
::Sie zog seinen Kopf leicht mit den Fingerspitzen nach oben, streicht ihm zart über die Wange und küsste ihn leidenschaftlich::

Reicht dir das als Antwort!!

::lächelt sie ihn an und war noch ein wenig schwindlig auf den Beinen, denn der Kuß hat sie doch etwas kribblig gemacht und sie hatte ein Gefühl in sich verspürt das sich schon lange nicht mehr hatte::
 
Werbung:
::als sich ihre lippen trennten, brachte josh nur::

Wow!

::heraus und dann noch::

Ja, tut es! weisst du was du gerade getan hast?

::er bekam glänzende augen und jubelte laut::

Du hast mich glücklich gemacht, wie es noch fast kein mädchen gemacht hat. ich habe bisher selten bei einem kuss was gefühlt, aber jetzt...wow!

::er sah sie an und wurde dann ernst::

Ich weiss das immer das risiko bestehen wird, dass ich dich verliere, immer steht die welt des bösen zwischen uns, denn du bist die jägerin. aber ich will damit klarkommen, denn solange du was für mich empfindest geht es mir gut.

::er nahm sie in den arm und hielt sie fest::

Sie werden dich niemals bekommen hoffe ich!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben