• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:.Sam lächelt Chris zu und nickt, das sagen soll er ist in Ordnung und setzt sich neben ihn auf die Couch und lehnt sich an ihn::

Pause machen wäre nicht schlecht!!

Alleine mir dir auch nicht

::schaut sie in Gedanken zu Josh und ihre Augen funkeln dabei::
 
Werbung:
::josh genießt sams nähe und legt seinen arm um sie, er bemerkt íhren von dem funkeln in den augen begleiteten blick und stimmt ihr auch mit einem ebenso erkennbaren blick zu::

Macht doch auch ne pause! bin mir sicher die vampire tun das auch ab und zu!

::wendet er sich an die anderen::
 
::Sam schaute in die Runde und lächelte::

Ja Pause machen ein Befehl von der Jägerin,loß!!

::läßt sie ihre Stimme in der Runde erklingen, sie schaut Josh an und schaute zu Michelle::

Gibt es hier ein Zimmer wo man unter vier Augen reden kann!!

::fragt sie leicht verlegen, denn sie wollte nicht reden sonder mit Josh nur kurze Momente allen sein::
 
Michelle hatte sich einige bücher gegriffen und hatte zu lesen bzw lernen begonnen. immer wiede rmachte sie sich notizen. doch sie lies chris nie aus den augen.

irgendwie wurde sie eifersüchtig als sie sah wie er oft sam ansah und wie gut sich die beiden verstanden. wie gerne würde sie sich an ihn kuscheln.

doch dann schüttelte sie wieder den kopf - sie mußte diesen mann vergessen.

"ich brauch keine pause . geht ihr ruhig eine machen. aber ich lerne weiter..." sagte sie hart udn verbissen.

Dann blickte sie sam an und deutete in ihr schlafzimmer. "Hier ist einer er ist zum versperren." sagte sie und ihr blick wanderte zu chris. ein lautloser seufzer und sie widmete sich wieder ihrem buch.
 
::josh lächelte amüsiert und hoffte auf ein bejahendes zeichen von michelle, er wollte auch einfach nur mit sam allein sein, nur eine kurze zeit::
 
Danke dir Michelle,kommst du??

::schaut sie zu Josh und steht auf und hält ihm die Hand hin, sie lächelt und schaut nocheinmal in die Runde als sie zsuammen mit ihm ins Schlafzimmer verschwindet::

Alleine!!

::lächelt sie ihn an::
 
Ok, Pause stimmt Chris zu und lässt seinen Blick nachdenklich durch den Raum schweifen, als er an Michelle hängen bleibt. Vorsichtig steht er auf und tappt langsam zu ihr hinüber. Er betrachtet sie ein Weilchen, dann tippt er ihr auf die Schulter

Meinst du nicht, dass dir eine Pause auch gut tun würde?
 
Ich folg dir doch überall hin.

::er lässt sich von sam in das zimmer führen und ist auch froh endlich allein zu sein::

Und jetzt?

::fragt er gespielt unschuldig und setzt sich aufs bett::

Bekomme ich einen kuss?

::er schaut sie flehend an und hofft dass sie dem blick nicht widerstehen kann::
 
::Tara setzt sich auf einen Stuhl und lehnt sich zurück. Die letzten Tage waren schon etwas anstrengend gewesen. Wenn sie daran dachte, dass sie morgen ganz früh wieder ans Labor musste...::
 
:.Sam setzt sich neben ihn und lächelt, sie streicht ihm zrat über die Wange::

Na was denkst du wohl warum ich alleine mit dir sein wollte!!

::schlingt sie ihre Arme um seinen Hals und küsst ihn leidenschaftlich wobei sie sich nach hinten fallen lassen::
 
Naja, was weiß ich, was so ein braves mädchen wie du denkt.

::grinst er und erwidert den kuss voller hingabe. als sie dann beide auf dem bett liegen, blickt er in ihre augen, die er immer wieder mit funkelnden sternen vergleicht und zieht sie näher zu sich heran::

Ich geb dich nie wieder her, sollen da noch so viele vampire was von dir wollen!
 
Na das will ich doch hoffen!!

::sie streicht ihm ducht die Haare und freut sich über jeden Moment die sie beide ansichts der Lage alleine verbringen konnten::
 
::josh war so glücklich mit ihr allein zu sein, weil er wusste dass diese momente einen seltenheit werden würden, er genoss jede sekunde die verstrich. er streichelte sie weiter, erfreute sich an ihrer nähe, atmete ihren schönen duft ein, all das wollte er sich gut in erinnerung behalten für einsame stunden::
 
Also ich hätte nie gedacht das du dich für mich interrisierst??

::lächelt sie, da sie ihren Ruf kannte und nie gedacht hääte,das jemand der so bei Mädels beliebt ist, sich für sie interrisieren könnte, sie schaute ihn und versank in seinem wunderschönen Blick, der ihr in dem Moment alles gab was sie wollte,Liebe,Wärem und Zuneigung::
 
Werbung:
Nein? Nun dann knn ich dir ja sagen...ich auch nicht!

::er lachte laut auf und sprach dann weiter::

Ich dachte ich bin auf lebenszeit dazu verdammt mädchen verrückt zu machen und affären mit ihnen zu haben, aber ich bin froh, dass sich das blatt gewendet hat. ich weiß erst jetzt was liebe ist, dank dir.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben