• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Das ist doch schon mal ein Anfang, oder etwa nicht? erwiedert Chris und streicht ihr plötzlich über die Wange
 
Werbung:
::Tara betrachtet die beiden lächelnd und verlässt dann leise das Zimmer. Sie war im Moment überflüssig und setzt sich im Gang auf die Treppenstufen::
 
durch michelles körper zuckten sanfte blicke und sie bekam eine leichte gänsehaut als chris sanfte hand über ihre wange streicht.

Ihr herz schlägt schneller und sie lächelt. Sie blickt ihm in die augen und fragt leicht zögerlich. "Bereust du es das ich dich geküsst habe?"
 
Er blickt kurz verwirrt auf seine Hand, dann lächelt er

Ich muss nichts bereuen, aber ... es hat mir gefallen
 
Michelles herz schlug so schnell wie nie und dann wagte die sonst männerscheu junge frau es. "Würdest du einen weiteren kuss von mir zulassen?"
 
Sanft streicht michelle ihr haar zur seite und beugt sich zu chris um ihn sanft zu küssen...

(so bin jetzt weg. zieh mich bitte mit - und anständig bleiben *gg*)
 
Seine Hand wandert von Michelles Wange auf ihren Rücken und er zieht sie ein wenig näher zu sich. Dann erwiedert er ihren Kuss ebenso sanft. Nach kurzer Zeit zieht er sich zurück und lächelt

(Wofür hältst du mich ? :D )
 
Michelles Wangen haben sich wieder gerötet.

*Gott er küsst umwerfend. diese sanften Lippen* dachte sie sich schwärmend *hey krieg dich wieder ein. er ist auch nur ein mann* sagte ihr eine andere kleine stimme.

"Tja" sie machte eine kurze Pause. "Und jetzt?"

(für einen mann *gg*)
 
Hm, keine Ahnung

Er lässt seinen Arm um Michelles Taille gleiten und blickt sie nachdenklich an
 
Ein kribbeln durchfährt Michelles Körper als chris ihr seinen Arm um ihre Taille gleiten lässt. Ihr Herz macht einen Luftsprung.

Aus einem Impuls heraus seufzt sie leise und legt ihren Kopf auf seine Schulter.

*Was mach ich hier eigentlich Verdammt? Ich hatte noch nie viel mit Männern am Hut. Eigentlich sollte ich etwas über Magie lernen um Sam eine hilfe sein zu können*
 
Nein würde ich nie machen, aber werde morgen mit der Hand in Hand drüber laufen, das es jeder weiß!!

::lächelt sie frech und streicht ihm über seine Wange, sie kontne es nicht glauben, das sie wirklich wieder beiret war eine Beziehung zu führen und das noch mit jemanden der nicht gerade den besteh Ruf genießt und sehr beliebt bei Mädels ist::

Oder willst du es geheim halten??

::küsst sie ihn auf die Nasenspitze::
 
niemals sam!

::er lächelt glücklich::

jede minute die du bei mir bist, genieße ich und wenn dann können das alle sehen und von mir aus über mich lästern, das ist mir dann auch egal.
 
Naja so schlimm seh ich ja auch nicht aus, das sie gleich über dich lästern!!

::schaut sie ihn etwas verwirrt an und lächelt dann aber direkt wieder::

Ach weißt du ich wäre froh wir hätten uns unter andern Umständen kennen gelernt!!
 
Werbung:
ja, stimmt, einfach junge trifft mädchen und nicht casanova trifft jägerin. das lästern bezog sich nicht auf dein aussehen süße, sondern darauf dass ich mich fest binde.

fügt er als erklärung hinzu::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben