• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
:.Sam lächelt und schaut zu Tara::

Na dann sollten wir uns mal stärken!!

::erwidedrt sie,nimmt sich einen Mc Chicken und Pommes und fängt an zu essen::
 
Werbung:
Chris folgt Michelles Ausbruch und will schon etwas erwiedern, aber bevor er das schafft, springt sie schon auf und läuft zur Tür
 
:: Wes setzt sich etwas abseits hin und blättert, während er ein paar Pommes isst, weiter in seinen Büchern... innerhalb von Sekunden ist er völlig mit seinen Gedanken in den Büchern versunken ::
 
::josh langt kräftig zu und merkt, dass es in gesellschaft weitaus besser schmeckt, als allein zu haus, obwohl er ja selten allein ist, diese gruppe an leuten war nicht so oberflächlich wie die, mit denen er sich sonst abgab::

Wisst ihr was?

::murmelte er zwischen zwei bissen seines hamburgers::

ich kann mir nichts schöneres vorstellen, als diesen abend mit euch ohne vampire!
 
Ja ich mir auch nicht!!

::lächelt Sam ihm zu und zeigte ihr mit einem Blick , das sie damit am meisten ihn meinte und ging langsam verführerisch mit ihren Füßen, seinen Bein hoch und runter::
 
::er bemerkte ihren vielsagenden blick und erwiderte ihn, bis ihm auf einmal ganz anders wurde, als er die berührung an seinem bein wahrnahm, er warf ihr einen flehenden blick zu der heissen sollte::

quäl mich nicht so, sonst vergesse ich mich
 
::Sam lächelt ihm zu und nahm ihre Beine wieder zu sich und setzte sich nebn ihn und küsste ihn auf die Wange::

ich freue mich schon auf unser allein sein!!

::flüstert sie ihm ins Ohr::
 
ich auch.

::flüstert er zurück, bevor er sich wieder seinem hamburger zuwandte, ihn genüsslich verspeiste und anschließend es sich auf der couch neben dem esstisch gemütlich machte::
 
:.Sam aß alles auf und setzt sich neben ihn und strich ihn über die Wange::

Sorry wegen eben, aber ich könnte dich gerade auffressen!!

::küsst sie ihn auf die Wange und lächelt::
 
(womit wir wieder beim thema wären...*gg*)

das macht doch nichts, du solltest doch nur aufhören weil es mir zu sehr...naja gefallen hat.

::er lächelte sie an::

denn du machst mich zum tiger.

::er versuchte einen tiger zu imitieren, was ihm sehr misslang sodass er nur noch lachen musste::
 
:.Sam musste mit lachen und stricj mit ihren Fingernägel über seinen Oberkörper und hoffte das neimand sie gerade beobachtet::

Ja dann haben wir was gemeinsam!!

::knabbert sie ihn dabei zärtlich an seinen Lippen::

(ja stimmt....*sfg*)
 
Michelle hatte sich ihre Pommes und 2 Burger genommen und sich wieder auf das sofa verzogen. Mit einem seitenblick beobachtete sie die Turtlerei von Sam und Josh und sah im Augenwinkel Wes auf einem sessel an ihrem schreibtisch sitzen...
 
Chris nimmt sich einen Burger, sieht sich kurz um und folgt dann Michelle zum Sofa, wo er sich neben sie setzt. Er folgt ihrem Blick und schmunelt, als er Sam und Josh sieht
 
Michelle wundert sich das Chris sich zu ihr gesetzt hat und nicht zu Sam und den anderen an den Tisch. Irgendwo wollte sie alleine sein. Aber der Drang nach Chris Nähe war stärker...
 
Werbung:
Er bemerkt ihren überraschten Blick und lächelt Michelle zu

Wenn es dich stört, gehe ich wieder
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben