• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Gut, dann lauft ihr. Ich muss die Bücher mitnehmen, das wäre zu schwer!

:: Wes macht die Autotür zu und fährt das kurze Stück zur Uni. Dort packt er nach und nach die ganzen Bücher von seinem Auto in sein Büro.
Danach setzt er sich hin und wartet in der Bibliothek auf die Gruppe. ::
 
Einige Meter von der Wohnung entfernt beginnt Michelle zufrieren sie schlingt ihre arme um ihren körper um sich warmzu halten.

"Toll freiwillig laufen? Sam hier gibt es VAMPIRE" erinnerte Michelle die Jägerin ironisch.
 
Michelle ich weiß, aber wir sind diesemal vorbereitet und zusammen!!

::eriwdert sie und schaut ihre Freunde an,als sie über das Unigelände gingen::
 
"Naja ist ja nicht mehr weit!" seufzte die junge frau und sah zu chris.

Ein lächeln zauberte sich auf ihr gesicht und ohne zu maulen ging sie weiter.
 
::josh war nicht kalt, wie auch in sams nähe. er ging ruhig neben den anderen her und ertappte sich immer wieder bei dem gedanken mit sam alleine zu sein::

wir sind gleich da! dann ist euch auch nicht mehr kalt!
 
Na mir is auch nicht kalt!!

:.erwidert sie lächelnd, als sie an dem Eingang zum Gebäude ankamen,sie öffent die Tür und geht Richtung Bibiolothek::
 
::josh folgt ihr und denkt sofort an die vielen unangenehmen erinnerungen an die bibliothek, die er immer mit referaten und strebern verband::

Willkommen im reich der leseratten und ausgegrenzten vom wahren leben!

::sagte er mit einem seitenblick auf michelle::
 
Chris, der auf dem Weg einen Arm um Michelle gelegt hat, mustert Josh

Bücher sind informativ, also beschwer dich nicht
 
Michelle hatte sich über Chris berührung gefreut und sich an ihn gekuschelt.

Als sie in der Bibliothek standen lächelte sie Chris zu. Er hatte sie gerade in Schutz genommen.

Dennoch kam eine patzige Antwort von ihr die an Josh gerichtet war.

"Tja einige von uns können sich mit worten wehren aufgrund dieser Bücher. Ander können nur draufhauen"

Sie machte eine anspielung auf seine Kampfsportkünste aber sie grinste ihn und auch Sam an. Michelle warf ihr haar zurück und wollte signalisieren das ihr die bemerkung von Josh, wenn sie auch zutraf ihr weh tat, sie aber einem streit aus dem wege gehen wollte.
 
Ah, da seid ihr ja....

:: Auch Wes hatte Joshs Bemerkung gehört und wirkte nun sehr unterkühlt ihm gegenüber ::

Michelle, hier findest du, was du brauchst... Sam, da drüben ist der Raum. Wir können direkt anfangen.
 
Wes deutete auf ein ganzes regal voller bücher über Magie und Okkultismus...

Michelle nickte und drehte sich zu Chris um. "Und was machst du jetzt?" fragte sie sanft als sie seine seine Hand nahm.
 
::josh war seine bemerkung im nachhinein peinlich und sie kam ihm total falsch vor, er würde es gerne rückgängig machen. ihm war immer noch nicht klar, dass diese menschen jetzt etwas mit ihm zu tun hatten und er sich arrangieren musste, der macho josh war hier fehl am platz, langsam ging er zu michelle hinüber::

Hey, es...es tut mir leid! war eine kurzschlussreaktion von mir, es ist wirklich praktisch wenn man bücher liest...verzeihst du mir?

::er streckte ihr die hand entgegen::
 
"Du hast ja irgendwo recht. Ich bin so eine Leseratte die das wahre leben nichtkennt. Aber ich denke wir beide können viel voneinander lernen" gab Michelle sich versöhnlich und gab ihm die hand.
 
Werbung:
schon möglich...du weisst auf jeden fall viel mehr als ich auf diesem gebiet.

::gab er offen zu und war erleichtert über die versöhnung::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben