• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
"Ähm nein. Bleib doch"

Michelle wurde leicht rot und blickte ihn glücklich an.
Sie ass ihre burger und die pommes zusammen und warf den müll in den papierkorb neben dem schreibtisch.

dann setzte sie sich neben Chris und lehten sich in ein weiches kissen zurück
 
Werbung:
::er liebte diese kleinen spielchen und gab sich für kurze zeit ihnen hin, aber kehrte ebenso schnell zur realität zurück, schließlich waren sie nicht allein::
 
:.Sam schaute ihn a<n und merkte das es ihm unangenehm war, sie rutschte ein St+ck zur Seite und schaute in die Runde::

So und nun,üben oder einfach die zwei aufsuchen!!

::schaut sie ihre Freunde fragend an::
 
Also ich wäre eindeutig für üben!

::meint Tara, die noch immer mit leichtem Schrecken an ihre letzte Begegnung mit Helena zurückdenkt. Sie stopft sich einige Pommes in den Mund, um diese Erinnerung zu verdrängen::
 
üben natürlich oder meinst du wir gehen dahin und sagen ganz unvorbereitet: hallo, wie geht's denn so?

::er schüttelt den kopf::

lieber nicht, ich will noch ganz bleiben!
 
:: Wes schaute auf und meinte ::

Sam, nur vom bisschen üben und dann Pommes essen wächst deine Kraft und dein Können nicht. Ihr seid noch bei weitem nicht so weit, wie es sein muss...
 
Aber sie werden auch nicht warten bis ich soweit bin, ich will nicht wieder überraschend von ihnen angeriffen werden und dann sehen müssen wie den Menschen die ich liebe, leid zugefügt wird!!

::seufzt sie und würde das ganze am liebsten im Alleingang erledigen::
 
Dann heißt es wohl sich anstrengen und intensiv weiter trainieren. ich schlage vor, die Aktion bald zu starten. Jetzt rechnen sie noch nicht mir uns.

:: erwidert Wes und nimmt sich wieder ein andres Buch vor ::
 
Okay dann erklären sie mir endlich was ich alles kann und ich denke mal das sie mich auch eigentlich tranieren sollten!!

::schaut sie Wes fragend an und wollte endgültig alles lernen um es den beiden Vamps heim zuzahlen::
 
Michelle blickte zaghaft Chris von der Seite an. Doch sie traute sich nicht irgendwas zu sagen. Mochte er sie wirklich? Oder hatte er sie nur aus spaß geküsst?

Total in ihre gedankenversunken bekam sie nichtmal das gespräch zwischen wes und sam mit.
 
Du hast Kraft und Stärke, aber du bist sehr impulsiv. Du musst als erstes lernen, die Situation gelassen zu nehmen....

:: Wesley räuspert sich ::

Gut, dann würde ich sagen, kommst du am besten mit in die Bibliothek. In einem der Hinterzimmer gibt es einen kleinen Trainingsraum. Alle anderen können auch dort mit hinkommen, wenn sie möchten. Dort haben alle vergangenen Jägerinnen trainiert, die hier gelebt haben. Allerdings nicht mit mir...
 
"Gut gehen wir. Sie haben sich noch mehr interessante bücher über magie in der bibliothek oder?" fragte Michelle und stand auf. Ihre hand strich über Chris hand und es war als würden funken fliegen.
 
Jede Menge, Michelle.

:: erwiedert Wesley und steht auf. Er packt die paar Bücher zusammen und schaut alle erwartungsvoll an. ::

Können wir?
 
Okay dann gehen wir!!

::sateht sie auf und folgt Wesley, vorher gibt sie Josh noch einen Kuß auf die Wange::

Ja das ich impulsiv bekomme ich öfter zu Ohren!!

::lächelt sie zu Tara und Chris,von denen sie sich das schon öfter anhören durfte::
 
Werbung:
:: Wesley geht schnell zu seinem Auto, nicht ohne sich immer wieder zu vergewissern, dass keine Gefahr besteht. ::

Wer will kann bei mir mitfahren!

:: ruft er den anderen zu und steigt ein ::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben