• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na dann ist es ja in Ordnung!!

::erwidert sie grinsend und schaut ihn liebevoll an::

Ich denke wir sollten wieder nach draussen zu den anderen!!

::schaut sie ihn fragend an, denn sie würde leiber noch mit ihm hier alleine sein und einfach kuscheln und küssen:
 
Werbung:
wir sollten wohl, da hast du recht, aber lust hab ich nicht. wenn wir nicht unbedingt müssen, würd ich ja lieber noch ein bisschen in diesem bett mit dir verweilen. erstens ist es gemütlich und zweitens sind wir da unten nicht mehr allein.

::er gibt ihr einen zärtlichen kuss::

aber wenn du die anderen mir vorziehst, können wir gerne gehen.

::sagt er mit einen grinsen und weiß, dass sie lieber mit ihm alleine sein würde, aber sie muss ja ihren pflichten nachkommen::
 
Chris legt seine Wange auf Michelles Scheitel und zieht sie noch ein kleines Stückchen näher

Alles in Ordnung? fragt er plötzlich, als sie sich ein wenig anspannt
 
Michelle genießt die Berührungen. Ein gefühl von geborgenheit durchströhmt ihren gesamten Körper.

"Es ist nichts wichtiges. Vielleicht sollten wir wieder lernen..." begann sie weil sie angst hatte. Angst sich zu verlieben und sich dieser liebe hinzugeben.
 
Vielleicht
Aber vorher warten wir auf Wes, ich hab Hunger

Er zieht sich ein wenig zurückk und betrachtet Michelle

Mit dir ist doch etwas, oder?
 
"Was sollte mit mir sein?" fragte Michelle unschuldig. im innersten schimpfte sie sich eine blöde kuh da sie nicht die warheit sagen konnte.

Um abzulenken griff sie nach einem buch und begann zu lesen.

vorsichtig schielte sie immer ein wenig zur seite - zu Chris...
 
... der sie jetzt misstrauisch betrachtet, während er ihre Bewegungen beobachtet

Aha... wie du meinst...
 
Michelle konnte sich nicht konzentrieren also schmiss sie das buch von sich.

"Gut ok. ich bin ein mensch der die einsamkeit gewohnt ist, war immer einzelgängerin für mich ist die situation und auch das mit dir neu ok? das macht mir angst" mti einem seufzer wurde sie das alles los. jetzt war es raus
 
:: Wes macht währenddessen einen Großeinkauf bei McDonalds, da er nicht wußte, wer was gerne isst. Nach längerem Anstehen und einer elendigen parkplatzsuche kehrt er nun zurück. Er klopft und wartet darauf eingelassen zu werden. Dabei schielt er immer wieder in alle Richtungen, um zu vermeiden,d ass er von hinten angegriffen wird. ::
 
Michelle hört das klopfen und geht wes die türe aufmachen. sie schaut aufmerksam in den gang bis sie die türe hinter dem wächter schließt und sich weider zu chris setzt
 
Natürlich würde ich neimanden dir vorziehen, aber ich denke das wir jetzt wohl erstmal essen sollten, wenn WEs endlich da ist und diese Vamps aus dem Weg schaffen!!

::lächelt sie ihm zu und steht vom Bett auf::

Und kommst du?

::hält sie ihm die Hand hin und wartet das er aufsteht::
 
::er nimmt ihre hand und steht vom bett auf::

diese vamps! also sam, du solltest sie doch mit etwas mehr ehrfurcht behandeln!

::spielerisch droht er mit dem finger::
 
Naja, ich denke mit ein wenig Training von Chris und Hilfe von euch allen, na werden sie schon bald nicht mehr unter uns weihen!!

::lächelt sie ihm zu, nimmt seine Hand uns sie gehen beide nach draussen, wo Sam auch schon den Duft des Essen war nahm::

Mhm.........Essen!!

::lächelt sie und sitzt sich zu den anderen an den Tisch::
 
::auch josh gesellt sich dazu und freut sich, da sein magen wirklich mal wieder essen verdient hatte::

auf das essen, wenn ihr keinen hunger mehr habt, ich ess alles was übrig bleibt!
 
Werbung:
::In diesem Moment kommt auch Tara wieder herein und setzt sich zu den anderen::

Also da hab ich auch noch ein Wörtchen mitzureden!

::meint Tara und grinst in Joshs Richtung::

Mich hungert wahnsinnig, also mach dir nicht zu viele Hoffnungen!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben