• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na da fühl ich mich mal geehrt!!

::lächelt sie und schmiegt sich an ihn, sie legt sich in seinen Arm und krault zart über seinen Oberkörper::

Ich denke das wir uns halt gefunden haben!!
 
Werbung:
Ja, das denke ich auch...liebe sucht sich ihren weg. oh sorry, das klang jetzt sicher zu poetisch.

::er genießt jede von sams berührungen an seinem körper und jede dieser löste ein schönes gefühl in ihm aus und er fühlte wärme in ihm aufsteigen::
 
Naja auf sowas stehen Frauen!!

::lächelt sie und legt sich zurück in die Kissen, sie schaut ihn liebevoll an und wünscht sich jetzt in ihrem Zimmer zu sein und allein, völig alleine zu sein, nicht zu wissen, das draussen ihre beste Freunde waren::
 
Michelle hatte sich so sehr in ihre lektüre verbissen das sie nicht merkte wie chris plötzlich hinter ihr stand.

Erschrocken sprang sie auf. "sh... mußt du mich so erschrecken? eine pause? wozu. was sollich sonst tun?"
meinte sie etwas patzig. sie versuchte sich den jungen mann dem sie nun in die augen blickte aus dem kopf bzw dem herzen zu schlagen - und arbeit war das beste mittel. sein herz schlug für sam und das wusste Michelle.

sie atmete tief durch um sich vom schock zu erholen und strich ihr haar zurück
 
Tun sie das? ich hab früher mal gedichtet, aber erzähl das bloss nicht an der uni! mein armes image!

::er lachte und legte sich näher neben sam, sodass er direkt in ihr gesicht blicken konnte, er liebte jeden zentimeter an ihr::
 
Entschuldige, das war nicht meine Absicht

Chris lächelt schwach

Ja, eine Pause, sonst überarbeitest du dich noch
Und was du sonst tun sollst, weiß ich nicht, mach etwas anderes, etwas, das dich entspannt
 
Ermattet schlug sie das buch zu. "Ich würde nur über einen dummen fehler nachdenken den ich heute gemacht habe das ist alles" sagt sie halblaut sodass es nur Chris hören kann.

Um abzulenken fragt sie dann "Wie geht es dir?" und sieht ihm in seine sanften augen...
 
Er setzt sich neben Michelle

Es geht, danke
Aber warum ein dummer Fehler?
Wenn es von Herzen kam, was ist daran dumm?
 
Nervös blickt Michelle auf ihre finger die sie im schoß verhackt hat.

"Es freut mich das es dir besser geht." dann seufzt sie leise.

"ein dummer fehler deswegen weil du sichtlich in jemand anderen verliebt bist." schwach lächelt sie ihn an und bemüht sich nicht zu weinen...
 
Sichtlich in jemand anderen verliebt?

Er blickt Michelle überrascht an

Und wer ist das deiner MEinung nach?
 
Nein

Er schüttelt den Kopf

Zumindest nicht so, wie du denkst
Ich liebe sie, aber wie eine Schwester
 
"oh" sanft röteten sich Michelles Wangen. "es tut mir leid. ich wollte dir da nicht irgendetwas unterstellen" sie hielt den blick immer noch gesenkt
 
Gut
Denkst du jetzt noch immer, dass es ein dummer Fehler war?

Er mustert Michelle aufmerksam und ignoriert das Pochen seiner Rippen
 
Werbung:
Sanft huschte ein lächeln über Michelles Lippen.

"ich weiß nicht. Aber ich bereue es nicht mehr..." meinte sie mit einem leisen seitenblick zu Chris.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben