• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Na das lasse ich nicht zu, denn schließlich will ich noch mehr Zeit mit dir verbringen und am besten alleine!!

::schaute sie in die Runde und wo nicht weit entfernt die anderen übten, sie würde alles dafür geben jetzt einfach nur eine normale junge frau zu sein, die gerade ein wunderschönes Date vor sich hätte, aber sie musste das beste daraus machen was sie konnte, also nahm sie ih noch einmal schnell in den Arm,kraulte zart über seinen Rücken und küsste ihn mit einer Leidenschaft, als könnte es der letzte Kuß sein den sie je jemanden geben würde::
 
Werbung:
(wie tragisch...*gg*)

::er genoss den kuss auch, weil er wusste, er würde villeicht selten solche augenblicke genießen können, vor allem mit ihr allein nicht. also gab er ihr in diesem kuss, dieser umarmung alle zärtlichkeit und leidenschaft die er aufbringen konnte::
 
::Als sie sich wieder von einander lösten, nahm sie seine Hand uns sie gingen Hand in Hand urück zur Gruppe,sie lächelt Tara zu und schaute zu Chris, denn sie wusste das er in Sachen Jungs bei ihr immer sich wie ein großer Bruder verhielt::
 
::josh schaute unsicher in die runde, die sam so vertraut war, aber ihm noch immer fremd, aber an ihrer hand fühlte er sich wohl und es konnte nichts schief gehen::
 
:: Wes registrierte den Lärm um sich herum gar nicht, aber als der Sams Vorschlag vom essen hört, schaute er auf ::

Das ist eine gute Idee, würde ich sagen.
 
Ich könnte losfahren und was holen. Dann könntet ihr hier weitermachen und wir würden keine Zeit verlieren

:: Wendet Wes ein ::
 
Gut, dafür bin ich auch schaltet sich Chris in das Gespräch ein, nachdem er Tara noch einmal die Grundschritte erklärt und das neue Paar beobachtet hat. Stillschweigend lächelt er Sam an, während er Hosh einer eingehenden Musterung unterzieht
 
Gut, dann bis später...

:: Wes steht auf und geht zum Auto, natürlich nicht ohne dass er vorher nochmal in seine Jackentasche gegriffen hätte und geprüft hätte, ob der Pflock auch noch da ist ::
 
::Tara nickt ebenfalls zustimmend und lächelt, als sie Sam und Josh zusammen sieht::

Dann essen wir also was! Mich hungert sowieso schon!

::erklärt sie::
 
Ja, dann warten wir mal hier, bis es endlich essen gibt!

::josh erwidert sams kuss und lässt dann ihre hand los um es sich auf dem sofa bequem zu machen::

Ihr könnt ja noch was tun, ich bin viel zu hungrig, um noch an irgendetwas anderes zu denken.

::ruft er den anderen zu und freut sich insgeheim immer noch, dass irgendjemand seine gedanken erhört haben musste und er nun mit sam zusammensein durfte::
 
Werbung:
Michelle nickt Tara bezüglich dem mit der Magie zu.

"ok und sie wollen mir das jetz beibringen wes?" meint die junge frau mit einer hochgezogenen augenbraue während sie Sam udn Chris beobachtet...
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben