• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ich kenne jeden winkel der stadt und das was sie suchen gibt es garnicht weit von hier professor. meine nächtlichen streifzüge sind wohl doch noch zu was nützlich.

::meldet sich josh zu wort::
 
Werbung:
Ich kann sie ihnen zeigen, jetzt gleich?

::josh schaute den professor fragend an::
 
::Tara sieht erleichtert zu Chris, als er wieder zu sich kommt und lächelt ihm zu. Sie war froh, dass er wieder da war::




::Helena will schon wütend etwas erwidern, als Dru mit den schlechten Neuigkeiten herausrückt::

Was? Sie ist weg? Wie konnte das passieren?
 
Michelles Wohnung - Nacht

"Vielleicht sollte Sam uns ein paar dinge beibringen so könnten wir ihr helfen" warf Michelle ein um von ihrem Kuss abzulenken...
 
Ich glaub sie muss erst mal selbst mit diesen dingen klarkommen.

::warf josh ein::

Meinst du nicht, dass sam erst mal alles sicher beherrschen müsste, bevor sie uns was zeigen kann, michelle?
 
"ich meinte einige einfach kampfschritte - und die beherrscht sie schon - sonst hätte sie nichtmal gegen kleine vampire eine chance gehabt oder? Sie lernt verdammt schnell." entgegnete Michelle ihm kopfschüttelnd.
 
Du hast recht, sie beherrscht schon viel dafür, dass sie erst kurze zeit die jägerin ist. Entschuldige michelle.

::josh trinkt weiter von seinem tee und schaute an die zimmerdecke::
 
:.Sam schaute die beiden fragend an::

Josh hat recht, wenn euch eine Kampfschritte beibringen soll, dann Chris aber er kann im Moment nicht, denn er hat den schwarzen Gürtel in Karate.
Ich habe nur die Kraft und da andere muß ich auch noch lernen!!


::erwidert sie zu den zwei und schaut immer noch Wes fragend an::
 
Die Grundschritte kannst du ja schon
Die kannst du ihnen zeigen, den Rest erkläre ich

Chris setzt sich auf, da er bei dem Lärm sowieso nicht schlafen kann
 
Ja ich würde sagen dann tranieren wir und sie Wesley suchenw as im Buch das uns über die zwei sagt oder die Stimme in meinem Kopf!!

::schaut sie in die Runde und war für alles offen und bereit, sie wollte dies Mißgeburtend er Hölle vernichten und dazu würde sie bis zum äußerten gehen::
 
Werbung:
Also ich wäre auch dafür, dass wir irgendwie unsere Fähigkeiten trainieren! Michelle sollte zum Beispiel weiter an ihren Zaubern üben, sie kann das wirklich gut!

::meint Tara und lächelt ihr zu::

Tja, und ich... naja, mir lernt ihr am besten was, was selbst ein Trottel richtig machen kann!

::erklärt sie grinsend::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben