• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Lieber bring ich mich noch selber um, als ein Vampir zu werden, denkt Tara im Stillen. Sie sieht sich immer noch um, um vielleicht doch noch eine Fluchtmöglichkeit zu entdecken::
 
Werbung:
::Sam lauscht Michelle nur halb zu und ist schon am rausrenne, sie öffnet zart die Hintertür und greift sich bei öffnen einen Vampir von hinten, sie zückt ihren Pflock, der nun ihr ständiger Bekleidert ist und verfällt zu Staub::

Ihr wollt mich also laßt die beiden gehn!!

::tritt sie einem Vampir in die Fratze und einen anderen erledigt sie mit einem Ruck durch herumwirbeln des pflockes::


Laß es ich hasse es wenn du meine Jungs vernichtest!!Sonst genießt ich ein paar Schlücke von deinem Liebsten!!

::läßt Dru ihre Zähne über Chris Hals wandern::

Er schmeckt mit Sicherheit köstlich!!



::Helena ergreift sich sofort wieder Tara und schaut Sam bedrohlich an::
 
Du solltest dringend einen Zahnarzt aufsuchen erklärt Chris Dru und schlägt ihr mit der Faust nach hinten in ihr Gesicht

Oder ich helfe dir
 
::Tara macht noch einmal Gebrauch von ihrem Ellenbogen, der wieder seinen Weg in Helenas Magen findet::
 
:: Dru faucht wild und schlägt ihm mit einem harten Handkantenschlack ins Genick so das er ohnmächtig werden müsste::

::Helena zuckt ein Stück zurück und ergreift sie an ihren Haare, zieht sie zu sich sie rammt ihre Zähne in ihren Hals und genehmigt sich ein paar Schlücke und läßt ihren Körper zu Boden fallen, denn Tara wurde dadurch ohnmächtig::

Ich hatte dich gewarnt Mistsück!!





Neinnnnnnnnnnnnnn!!

::versucht Sam zu ihr zu gelangen und kämpfte gegen drei Vampire,Tränen laufen ihr die Wange runter, was ihr Kraft ein wenig sinken läßt, denn ihre Gefühle versperren diese::
 
Wohl kein ...murmelt er noch leise, dann übermannt ihn die Schwärze und löscht sein Bewusstsein aus
 
::Tara sieht, wie Chris zu Boden geht und spürt dann den Schmerz, als Helena an ihren Haaren zieht. Sie schreit auf. Dann spürt sie die spitzen Zähne in ihrem Hals und in ihr schien alles zu kochen. Der Schmerz ist wahnsinnig und Tara glaubt schon, es nicht mehr aushalten zu können, als sie bewusstlos wird und zu Boden sinkt::
 
::Sam läßt sich bei dem Anblick ihrer Freunde zu Boden sinken::

Wes wo bist du??

::wimmert sie und schaut die Vampire an::

Nehmt mich und laßt sie in Ruhe, ich tue alles was ihr wollt!!



:: Dru lächelt über Helenas Aktion und geht auf Sam zu::

Das sind Worte die wie eine Melodie in mir erklingen!!
 
Wie ein Blitz fährt Sams verzweifelte Stimme durch Chris' Bewusstsein und er schlägt die Augen auf. Sofort klammert er sich an Drus Beine
 
::Helena sieht lächelnd auf und funkelt Sam an::

Weißt du, das hat wunderbar geschmeckt! Vielleicht sollte ich noch etwas mehr kosten!

::meint sie und sieht auf die bewusstlose Tara und dann zu Dru::

Hast du gehört, was sie gesagt hat? Endlich sieht sie ein, wer die Besseren sind!
 
:: Dru erschreckt als Chris nach ihrem Bein greift und schleudert ihn mit ihrer übermenschlichen Kraft durch hochschleudern des Beines in dei Ecke::

Ich hab keine verwendung mehr für dich!!

::geht sie auf Sam zu, sie war sehr vorsichtig, denn sie wusste was für ein Kraft sie hatte::

Auf den Tag warte ich seit 20 Jahren!!

::zeiht sie Sam zu sich und kratzt sie am Hals mit ihren Zähnen::

Du wirst dich gut in unsren Rheien machen!!

::lachte sie und zieht Sam mit::
 
Er prallt gegen die Wand, ein häßliches Knirschen ist zu hören und er regt sich nicht mehr
 
::Tara wacht langsam wieder auf und schlägt unter Stöhnen die Augen auf. Sie sieht, was Dru macht::

Sam, nein! Das darfst du nicht! In dem Fall ist es auch egal, was mit Chris und mir passiert! Du darfst das nicht zulassen! Du bist stärker als sie!

::redet sie ihrer Freundin zu und rappelt sich langsam auf::
 
::Sam die durch einen Energieschub überhäuft wird als sie die Stimme ihrer Freundin hört, reagiert blitzschnell.Sie umgreift Durs Handgelenk und schleudert sie über sich gegen Helena, wo beide somit das Gleichgewicht verlieren und auf dem Boden übereinander liegen, sie rennt zu Tara, und hilft ihr zu Alex und legt sie neben ihn, dann bäumt sie sich vor den beiden auf::

Action!!

::lächelt sie Dru und Helena zu::
 
Werbung:
Michelle hatte versucht sich durch das getümmel im bronze rauszuschleichen und war nun bei den anderen.

Ungeachtet der gefahr stürmte sie zu chris und setzte sich zu ihm auf den boden. sanft berührte sie seine wangen."Chris wach auf. Bitte"

zum ersten malin ihrem leben liefen tränen über ihre wangen wegen einem mann.

Dann stand sie auf.

"Sam. Mach sie fertig" damit nickte sie der freundin zu und suchte nach einem pflock um den kleineren unwichtigen vampir neben ihr fertig zu machen. doch sie fand nichts.

"Voll wut und trauer stehe ichhier.
zu rächen Chris an diesem Vampier.
Feuer und Wut entfache ich nun.
Magie sollst hier deine dienste tun"

und mit einem schrei ging dieser vampier den Michelle so bösartig angesehen hatte in flammen auf.

Unfassbar blickte die junge frau an die stelle mit der asche. "wow..."
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben