• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Er runzelt kurz die Stirn, denkt an seine Rippen, steht dann aber auf und folgt Michelle

Okay
 
Michelle sieht wie chris zusammenzuckt "oh. was ist den gehts dir nicht gut?" fragt sie sanft und berüht seine rippen.

(so gehe jetzt. reiß mich bitte mit danke *fg+)
 
::Tara lächelt den anderen noch zu und verschwindet dann auf die Toilette. Anscheinend waren alle wieder einigermaßen zufrieden mit der Situation, auch wenn sie sich erst an ihre neue "Arbeit" gewöhnen mussten::
 
Im Bronce

::josh streicht sich durchs haar und lächelt zurück::

Ja, sieht so aus!
 
Von mir? Was gibts da zu erzählen, also mein leben bis jetzt hat sich so an mir vorbeigelebt. Ein paar kleine affären hier, ein bisschen was für die schule da. Verstehst du?

::erschaut sie fragend an::

Naja und dann gibts da noch das mit der...

::er überlegt ob er es ihr sagen soll, entscheidet sich aber dafür::

das mit der magie.
 
Vorsichtig stützt Michelle Chris und geht mit ihm zur Bar. Sie achtet auch darauf das er nicht angerempelt wird.

Als sie dort sind bestellt sie sich einen Apfelsaft Malibu.
 
Maige!!

::lächelt Sam ihm zu und wirkt nachdenklich!!

(Thara bräuchte wieder deine Wohnbeschreibung von City, mein Comp hat gestern doof gemacht und einiges gelöscht::
 
Ja magie, passt nicht zu mir aber ich hab von meiner oma ein altes buch über magie geerbt und beschäftige mich seitdem damit.

::der gedanke an seine oma stimmt ihn trarig und er merkt, dass er sogar gefühle zeigen kann::

Und jetzt mache ich manchmal so kleine zauber und du wirst jetzt sicher lachen.
 
Werbung:
Mit Sicherheit nicht, seit dem ich die Jägerin bin und mich von einem an den andern Ort mit Magie bewege, überracht micht in solchen Sachen nichts mehr!!

::erwidert sie lächelnd und bemerkt das er etwas trauig ist::

Alles in Ordnung??
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben