• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

Samantha--Jägerin der Finsternis

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ja möglich, bin naja...

::er räuspert sich weil ihm das in sams anwesenheit nicht angenehm war::

...etwas beliebt bei frauen. und ich bin oft in der cafeteria und so. aber du bist oft nur an deinem laptop. in meinem kurs nennen sie dich immer nur die einzelgängerin. Kann ich mir aber garnicht vorstellen.
 
Werbung:
"Und warum kannst du dir das nicht vorstellen?" meint Michelle amüsiert.

sie merkte seinen kurzen seitenblick auf Sam und hatte gepeilt das er anscheinend auf sie scharf war.

Als ein Kellner vorbei ging bestellte sie sich einen B52 welcher ihn promt brachte
 
Naja...passt nicht zu dir, hier so in gesellschaft gefällst du mir besser, ehrlich. du kannst doch nicht deinen laptop und die schulzeitung heiraten?

::er zwinkert ihr lachend zu::
 
Michelle erwiedert das Lächeln.

"Ja aber mir ist bisher noch kein Mann untergekommen der mich zu einer "scheidung" von Laptop und zeitung gebracht hätte." meinte sie charmant als sie ihr getränk anzündet und trinkt.

Sie stößt die luft aus. "Das tat gut" meint sie danach.
 
wenigstens kein cosmopolitain...du bist wohl keine normale frau!

::er grinst wieder::
 
"Nein bin ich nicht. ich trinke starke sachen. Davor fürchten sich anscheinend viele männer." seufzte sie und bestellte eine Wiskey Red Bull.

"und wie siehts bei dir so aus? Viel zu tun auf der Uni?" fragte sie dann.
 
::Sam lauscht der Unterhaltung der beiden und lächelt::

Na das mit der Uni habe ich noch vor ihm!!

::erwidert sie um sich an der Unterhaltung zu beteiligen::
 
"Stimmt" lächelt Michelle Sam an und blickt vorsichtig in die runde vom Bronze um irgendwelche auffälligen typen zu entdecken.
 
Nacht im Bronce

:: Drusilla beobachte die jetzt fünf Personen, sie läßt Sam nicht aus dem Augen und ihre Untergebene warten nur auf ein Zeichen von ihr um anzugreifen::

:.Als der Kellner komme bestellt Sam noch einen weitern Cosmopolitain und lächelt::

Was studierst du eigentlich Michelle??

::fragt sie neugierig::
 
"Ich studiere Publizistik. Das ist auch der Grund warum ich die Zeitung übernommen habe. So kann ich dann schon berufserfahrung vorweisen" zwinkert Michelle Sam zu.

"und du?"
 
Medizin!!

::lächelt Sam, als der Kellner mit ihrem Getränk kommt, sie nimmt es dankend an und trinkt einen Schluck davon::

Ich wollte das schon als ich ein kleines Mädchen war!!
 
"Na da wirst du einiges zu lernen bekommen. Die Profs hier sind bez. der Medizin ziemlich streng." meinte Michelle und spielte mit einer haarsträhne.
 
hört mir auf mit medizinprofs, die sind die schlimmsten der schule, sonst hätte ich das auch studiert. die inneren organe des menschen, unergründete nervensysteme und blutbahnen...schon irgendwie interessant. ach michelle und ich auf der uni naja so wie immer, man schlägt sich so durch und beobachtet amüsiert die neuzugänge.

::er staunt dass sie starke getränke zu sich nimmt, weil sie doch sonst so brav wirkt::
 
Michelle nippt an ihrem Glas.

"Du beobachtest die neuzugänge nur. ich führe sie rum. da gibt es wirklich einige wo du denkst wie die es nur hier auf die uni geschafft haben."

sie lächelt ihn an.

*gott ich hätte nie gedacht das er mir so gut gefallen würde*

"Und warum bist du noch solo wenn dir alle möglichen mädls nachlaufen?" fragt Michelle frech.
 
Werbung:
jaja...mädels sind nichts für mich, ich brauch was wofür ich arbeiten muss.

::er lächelt::

ein girl da, woanders ein nächstes, irgendwie interessiert mich das nicht mehr so wie vor kurzem noch, aber ich weiss noch nicht woran es liegt.

::er schaut thara wieder an und wusste genau, dass es an sam lag::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben