• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Amarion lenkt seinen Hengst neben Ness und beugt sich zu ihm

Wieso denn das? fragt er leise
Hast du sie zu sehr verärgert?

Werbung:
:.Laninya ließ irhen Blick durch die Runde schweifen, sie konnte Angst und nervösigkeit erkennen, was sie noch nervöser machte, sie hat zwar schon eingie Kämpfe in ihrem Leben erfolgreich gteschlagen, aber sie hat auch gelernt immer mit Angst an die Sache zu gehen, denn dann bleibt man vorsichtig,sie ergreift ihren Bogen und spannt einen Pfeil ein,Fennbraut wiehrte nervös, doch sie konnte es beruhigen::

Könnte man vielleicht so sagen. Orks sind der Grund, weshalb ich aufgehalten wurde. Scheint mir, als hätt ich doch nicht alle erwischt. Einer muss mir entwischt sein...

Amarion nickt zustimmend und richtet seinen Blick auf die Umgebung, haupsächlich auf die Bäume am Rand des Weges

::Luthien hört, wie die orks immer näher kommen, schließlich bis in sichtweite. Ihr erster kampf auf ihrer sicherlich beschwerlichen reise steht kurz vor ihnen.::

:: Nath zieht sein Schwert aus der Schneide und richtet es in die Richtung aus der er die Geräusche hört ::

Amarion schießt den ersten Pfeil ab, der sich in die Kehle eines Orks bohrt. Sofort legt er den nächsten ein

Orks

::murmelt Lorana und umschliesst mit ihren fingern den Griff ihres Schwertes, sie zügelt Ares, ihr Pferd und horcht angespannt::

:: Als er sieht, das die ersten Pfeile abgefeuter werden gibt er seinem Pferd die Sporen ::

Herio (Angriff)!

:: Er rast auf die Orks zu und hofft, dass die anderen ihm folgen werden ::

::Eleandra wartet noch ab. Sie kann mit dem Bogen nicht halb so gut umgehen, wie mit dem Schwert und sie würde ihre wenigen Pfeile nicht vergeuden. Für den Nahkampf muss sie die Orks aber erst näher herankommen lassen.
Als sie sieht, wie Nath angreift, reitet sie aber hinterher::

Werbung:
::Laninya sah jetzt die Orks näher kommen, sie feuerte einen Pfeil ab der auch genau in die Brust eines dieser Geschöpfe bohrte,sofort legte sie einen neuen ein und feuerte abermals ab::

Es sind soviele!!

::murmelt sie, als auch ihr Schimmel immer nervöser wurde und hin und her tänzelte::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben