• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Laninya ritt immer weiter bis sie endlich die Stille der Gruppe unterbrechen wollte::

Hat einer von euch eine Idee, wie wir das ganze anfangen!!

::fragt sie in die Runde mit etwas lauterer Stimme,so das man trotz des Tappen der Pferdes sie verstehen konnte::
 
Werbung:
"Ich weiß es selbst nicht, ich bin mir nicht einmal noch im klaren, warum elrond ausgerechnet mich ausgewählt hat, dieser gemeinschaft anzugehören und mittelerde zu retten. Aber auf unserer langen reise werden wir noch zeit haben, um uns auf das bevorstehende vorzubereiten"

::Langsam ritt Luthien auf Silivril neben Laninya her::
 
Dann kundschaften wir sie halt mal aus.

::Nes senkte den Kopf wieder, um sich über elronds Auftrag seine Gedanken zu machen, als Lorana ihn auch schon anspricht::

Ich bin Nessarion... Nes... freut mich dich kennenzulernen, auch wenn wir unter diesen Umständen aufeinandertreffen.
 
Zufrieden mit der Klinge verstaut er sie wieder und zieht die zweite hervor, die er ebenso eingehend betrachtet. Mit halbem Ohr hört er den anderen zu
 
Das ist allerdings war

::stimmt ihm Lorana zu. Dann sagt sie zu den andern gewandt::

Jedenfall wird es uns nicht langweilig

::meint sie dann sarkastisch, bringt jedoch kein grinsen zustande::
 
::Luthien ritt schweigsam weiter. Plötzlich hörte sie von weitem lautes gestampfe. Anscheinend konnte nur sie es hören, denn die anderen ritten ungestört weiter::

"Halt!"

(ich hoff, es geht in ordnung, wenn ich sowas einbaue, wenn nicht kann ichs editieren)
 
::Eleandra ist ziemlich in Gedanken versunken und hört so die Geräusche nicht. Erst als Luthien "Halt" ruft, hält sie ihr Pferd an und sieht sich neugierig um::

Was ist los?

::fragt sie leise, da sie das Gefühl hatte, dass die Gemeinschaft nicht alleine war und daher war sie sich nicht sicher, ob es gut war, laut zu sprechen::
 
::Nes horchte auf, als Luthien rief. Es dauerte eine Weile bis er merkte, worauf sie hinauswollte, doch dann hörte er das Geräusch ebenfalls. Sofort liess er seinen Blick aufmerksam über die Ebene gleiten, da er mit seinen Elbenaugen vielleicht etwas erkennen konnte::
 
::Als Luthien erklärt, warum sie anhalten, horcht auch Eleandra und hört genau das Trampeln, das Luthien beschrieben hat. Auch sie sieht zu Ness und will seine Antwort abwarten. Sicherheitshalber legt sie ihre Hand aber schon an den Schwertgriff::
 
Amarion blickt auf und sieht sich um. Langsam steckt er die Klinge wieder in ihre Scheide, löst den Bogen vom Sattel und legt einen Pfeil an die Sehne
 
::Als Luthien sieht, wie sich die anderen bereits für einen Kampf rüsten, zieht auch sie ihr messer aus der scheide. Sie bereut zwar, dass sie keine stärkeren waffen mitgenommen hat, aber ihr messer, das in ihrer familie immer an die oder den erstgeborenen weitergegeben wurde, hat schon viele kämpfe erfolgreich bestritten::
 
::Ness deutet in die Ferne::
Es sind Orks. Oder besser gesagt Uruk-Hai.
::Während er spricht nimmt er ebenfalls seinen Bogen und legt einen Pfeil an::
Und so wie's aussieht haben sie es auf uns abgesehen.
::zu sich selbst murmelt er noch::
Ich glaub, die werd ich nie mehr los
 
Werbung:
Na das fängt ja gut an!

::denkt sich Eleandra und zieht ihr Schwert. Ihr Pferd tänzelt unruhig hin und her. Es spürt die sich nähernde Gefahr und würde am liebsten fliehen. Eleandra muss sich bemühen, es ruhig zu halten::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben