• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Eleandra erhobt sich langsam und folgt Elrond. Sie kann immer noch nicht glauben, dass es um Mittelerde wirklich so schlecht stehen sollte. Man sieht ihr die Besorgnis auch an::

Werbung:
Ihr werdet von Bruchtal aus aufbrachen und an dem bewaldeten Flussufer des Bruinen (Lautwasser) Eregion durchqueren bis ihr den Zusammenfluss des Bruinen mit dem Mitherithel erreicht. Von dort biegt ihr in süd-östlicher Richtung zum Tor von Moria ab. Wenn er in den Mienen seid müsst ihr den Zugang zu den Verliesen dieses Geschöpfes selbst finden...

::Laninaya am Mittag wieder mit ihrem Pferd zurückkam, nahm nachher an der Versammlung von Elrond teil und hört ihm jetzt aufmerksam zu::

(hoffe geht so in ordnung wie ich mich einbringe)

Bevor ihr aufbrecht habe ich noch etwas für euch alle:

:: Jeder der Gemeinschaft erhielt sein eigenes Pferd, die die bereits eines hatten fanden es in bestem Zustand vor ::

Nun macht euch bereit und trefft euch dann im Hof um loszuziehen!

::Luthien ist vollkommen in ihren Gedanken versunken. Sie hat das ganze Geschehnis noch nicht ganz realisiert.
Sie nimmt dankbar das Pferd von Elrond an, es war ein weißes Pferd, wunderschön, und sie beschloss es Silivril (weißer Schimmer) zu nennen. Dann ging sie in ihr Schlafgemach, packte ihre wenigen Sachen, die sie hier besaß, ein und zog sich wieder ihren braunen Elbenmantel über. Langsam machte sie sich auf den Weg in den Hof, wo sie sich ja alle versammeln sollten.::

:: Nathaniel zog sich in sein Gemach zurück. Er legte die alte Waldläuferkluft ab und zog sich sein silbernes Kettenhemd an, darüber ein dunkelrotes Hemd. Außerdem trug er eine schwarze Hose und über allem einen langen schwarzen Mantel. Um seine Hüfte war ein Gürtel geschnallt an dem sein langes Schwert und die Elbenmesser befestigt waren. Er sah fast etwas ritterlich aus, als er so in den Hof kam. An den Pferden war bereit der Proviant befestigt worden ::

::Laninya warf Elrond noch einen besorgten Blick zu und verließ den Platz Richtung ihres Gemachs, sie packte ire Sachen zusammen, schulterte sich den Bogen den sie eins von ihrem Vater bekommen hat,ging hinaus atmete noch einmal den Duft des Bruchtals ein und ging zu dem Hof und stellte sich neben ihr Pferd.Sie blickte in die Rudne und hoffte sich noch von Elrond verabschieden zu können::

Endlich
::Nessarion hielt sein Pferd an und schaute in die Ferne. Von weitem konnte er Bruchtal erblicken. Nicht mehr lange und er würde ankommen. er drückte dem Pferd die Fersen in die Flanken und trieb es wieder an::
Noro lim Alfirin, noro lim
:: Die silbergraue Stute preschte den Hang hinab. Es dauerte noch eine Weile, doch dann erreichte er Bruchtal. Nes sprang von ihrem Rücken und übergab ihren Zügel einem Elben, der herbeikam::

:: Elrond, der zu den anderen kam erblickte Nes ::

Du kommst spät Nes, die Gemeinschaft macht sich bereits auf die Reise...

::Eleandra spürte, dass große Gefahren auf sie zukommen würden, aber sie war bereit, es mit ihnen aufzunehmen. Es würde schon seinen Grund haben, warum Elrond sie ausgewählt hatte.
Sie holt schnell ihre Sachen aus ihrem Zimmer und zieht sich dort auch noch schnell ihre Reisekleidung an und kommt dann wieder zu den anderen, wo sie ihr Gepäck auf ihrem Pferd, welches sie Meril nannte, verstaut.

Ich weiss. Es tut mir leid. Aber ich hatte ne kleine Auseinandersetzung mit ein paar Orks aus dem Nebelgebirge...
Irgendwie hat es ihnen nicht gepasst, dass ich ihr Gebiet durchquert hab

::er grinst leicht, wenn er daran dachte, dass die orks teuer für ihren angriff bezahlt hatten::

Also werden auch die Orks eine Gefahr darstellen... Im Stall steht ein Pferd für dich bereit Nessarion...

:: Sagte Elrond und wandte sich allen zu ::

Nun geht... und seht euch vor. Reist nur am Tage und heimlich...

:: Nath sprang auf Asfaloth ::

::Laninaya verabschiedet sich von Elrond und lächelt ihm noch zu, als sie auf ihr Pferd steigt::

Mach dir keine Sorgen, wir werden vorsichtig sein!!

::erwidert sie und schaut in die Runde::

:: So brach die Gemeinschaft auf und entfernte sich langsam von Elronds Haus ::

:: Schweigend ritt Nathaniel mit der Gruppe ::

Werbung:
::Auch Luthien machte sich zur Abreise bereit, sie hätte nicht erwartet, dass ihr Aufenthalt in Bruchtal von so kurzer Dauer sein würde. Schließlich verabschiedete sie sich ebenfalls von Elrond. Nur zu gerne hätte sie mehr Worte mit ihm gewechselt, aber das würde sie nachholen, wenn sie von dieser Reise wohlauf zurückkehren würde::

(muss off)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben