• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Eleandra hört die Tropeten und begiebt sich zum Platz des Rates. Aus den Grüßen der anderen erschloss sie, dass der ehrwürdige Mann an der Spitze des Rates Elrond war und sie begrüßt ihn und sucht sich dann einen Platz::

Amarion wirft den Apfel weg und taucht wieder in den Schatten der Bäume ein. Nahe des Ratsplatzes verlässt er das Zwielicht und tritt normal zu Elrond, vor dem er sich verneigt und dann Nath gegen über Platz nimmt

::Eleandra blickt sich um, wer noch alles zu der Ratsversammlung gekommen war. Sie entdeckt zuerst Nath, der ihr mit ihrem Pferd geholfen hat und Luthien, die Elbin, mit der sie sich unterhalten hatte. Dann entdeckt sie einen Elben, den sie vorher noch nicht gesehen hat::

:: Elrond atmet tief durch und schaut auf einige Blätter die von den Bäumen auf die Terasse des Rates geblasen werden. Dann beginnt er. ::

Fremde, aus fernen Ländern... langjährige Freunde. Ich habe euch hier aus einem einzigen Grund versammelt.

:: Er wartete kurz ::

Auch wenn ihr alle es für unmöglich erachten werdet: Mittelerde steht am Rande der Vernichtung!

::Für einen Augenblick stockt Luthien der Atem, sie hat geahnt, dass es um eine wichtige sache geht, aber dass die lage so ernst ist, hat sie nicht erwartet. Aufmerksam hört sie weiter zu::

Amarion zieht eine Augenbraue hoch und betrachtet Elrond kritisch

Nicht, dass ich an Euch zweifeln möchte, doch habt Ihr Beweise für eure, nun, sehr Besorgnis erregende Behauptung?

:: Erlond setzte fort ::

In den Tiefen des Nebelgebirges hat ein ein uns unbekanntes Wesen einen Balrog erschaffen und damit einige Menchen, die im Gebirge siedelten vertireben. Wir befürchten, dass dieses Wesen eine ganze Armee Balrogs züchten will und das wäre unser aller Ende... Die Toten Menschen in den Bergen und die Verletzungen unserer Späher dürften Beweis genug sein...

Das ist nun wirklich nicht als Spieler ein abzutun. Ein Balrog, dass ist nicht gut
Haben wir nähere Informationen über den momentanenen Aufenthalt des Schöpfers oder eine Ahnung was es sein könnte?

Nein, uns fhlen jegliche Informationen. Duie Elben verlassen diese Gestade ich hatte niemanden, den ich hätte schicken können. Darum muss ich eine Gemeinschaft zusammenstellen - euch. Ihr sollt zu den Nebelbergen aufbrechen und nach Informationen suchen...

:: Er blickte herum ::

Keiner muss mit und keiner muss weiter mit der Gruppe weitergehen als er möchte...

::Eleandra hatte das ganze Gespräch über geschwiegen, zu geschockt war sie von den Neuigkeiten, die Elrond ihnen erzählte. Sie verstand zwar nicht genau, warum ausgerechnet sie ausgewählt worden war, aber sie würde auf alle Fälle helfen, wenn sie irgendwie konnte::

Ich werde mitgehen...

::meint sie daher leise, aber sicher::

Sie verlassen Mittelerde...

Ein merkwürdiger Unterton schwingt in seiner Stimme mit, der aber sofort wieder verschwindet

Ich werde gehen
Ein Balrog allein ist eine Plage, eine Armee nahezu unbesiegbar
Haben wir auch einen Zauberer an unserer Seite, oder müssen wir uns auf unsere kämpferischen Talente verlassen?

Nein, ihr müsst alleine gehen... leider.

:: Er erhob sich ::

Folgt mir in den Kartenraum...

:: Er ging voran ::

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben