• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
::Laninya bleubt stehen und lächelt den beiden zu::

Aber nur wenn ich euch wirklich nicht störe!!

::erwidert sie und setzt sich in dem sie ihr Kleid anhob in die Wiese,der Wind wehte in dem Augenblick zart druch ihr Haar uns sie genoß es sichtlich::
 
Du störst wirklich nicht...

:: Er schaute zu den Gebäuden ::

Ich frage mich, was Elrond auf dem Herzen hat, dass er sich solch Mühe macht uns alle hier zu versammeln...
 
Auf jeden Fall was wichtiges!!

::erwidert sie nachdenklich und musst an Elrind denken, sie freute sich ihn wieder zu sehen, auch wenn die Umstände die dazu führen nicht die besten sind::
 
Ja, etwas sehr wichtigs... murmelt Amarion leise, während er den Blick schweifen lässt
 
Wollen wir hoffen, das es nichts allzu unangenehmes ist...

:: Er schaute zum Mond hinauf ::

Es ist spät... ich werde schlafen gehen.
 
Ja das ist eine gute Idee!!

:.erhob sich sie sich auch, verabschiedet sich bei den beiden Männer und macht sich auf zu ihrem Gemach, wo sie Minuten später auch sofort einschläft::

(so gehe dann mal,schlaft schön)
 
Ich bin froh, das wir uns wieder getroffen haben, mein Freund.

:: Sagte Nath zu Amarion, klopfte ihm auf die Schulter und ging in Richtung seines Gemaches davon ::

(Schlaft gut!)
 
(ich meinte damit eher die zeit *g*)

::es ist zwar schon dunkel, aber lorana streift noch ein bisschen durch die gegend, plötzlich kommt sie zu einem kleinen bach. sie setzt sich hin und sieht im klaren wasser den mond spiegeln::

wie wunderschön es hier ist
 
::Luthien begab sich schon in aller früh auf einen neuerlichen spaziergang durch die wälder von bruchtal. hier fand sie sehr viele kräuter, auch einige, die es im schönen lorien nicht gab, von denen sie nur gelernt hatte. sie sammelte einige davon in einem kleinen braunen säckchen, bevor sie dieses zuband und in einer tasche ihres mantels wieder verschwinden ließ.::
 
::Leichter Nebel steigt über den taufeuchten Wiesen von Bruchtal auf, als Eleandra aufwacht, ihr Kleid anzieht und nach draußen geht. Lächelnd sieht sie sich um, schlüpft aus ihren Schuhen und geht barfuß über den nassen Rasen::
 
::Luthien kehrt von ihrem waldspaziergang zurück, sie möchte sich auf die suche nach ansässigen machen, und fragen, ob elrond schon zurückgekehrt ist. Da sieht sie plötzlich die frau, die sie schon am vortag bemerkt hatte, sie gehörte zu der rasse der menschen, das konnte sie auch aus dieser entfernung feststellen. Sie ging auf sie zu und grüßte sie.::

"Seid gegrüßt! Ihr seid nicht von hier, nicht wahr?"
 
::Eleandra sieht überrascht auf, sie hatte nicht erwartet, dass es hier auch andere gab, die ihre Vorliebe kannte, früh aufzustehen. Sie lächelt der Frau zu, die sie sofort als Elbin erkennt::

Mae Govannen! Nein, ihr habt recht, ich bin nicht von hier!

::erklärt sie::
 
" Ihr seid bereits der zweite mensch, den ich hier in bruchtal antreffe, was ist der grund für euren besuch? "

::Luthien war sehr neugierig geworden, da es ihr sehr ungewöhnlich erschien, menschen hier in bruchtal anzutreffen und sie fragte sich, ob auch dies etwas mit elronds reise zu tun hatte::
 
Werbung:
::obwohl lorana gestern erst spät schlafen gegangen war, ist sie schon relativ früh auf den beinen. sie macht einen kurzen spaziergang, als sie in einiger entfernung zwei frauen sieht. ein mensch und eine elbin. sie geht auf diese zwei zu::
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben