• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
Ja, so wie ihr alle auch

Er beugt sich über ihre Hand und haucht einen Kuss darauf

::Eleana beschließt, die drei nicht zu stören, da sie anscheinend in ein Gespräch vertieft waren und entschließt sich dazu, nach ihrer Stute zu sehen::

Der Chameur...

:: Nath lächelt leicht und freut sich seinen alten Freund seid so langer Zeit wieder zu sehen ::

::Laninya lächelt ihm zu::

Ja ist doch schön wieder hier zu sein!!

::erwidert sie lächelnd und freute sich wirklich, sie genoß die Ruhe hier und wusste schon garnicht mehr warum sie damals so unbedingt weg wollte::

Immerhin besitzt einer von uns Manieren

Er zieht eine Augenbraue hoch, dann sieht er sich kurz um und bemerkt eine Gestalt, die sich entfernt, von der aber nichts Böses ausgeht

::Laninya lächewlt den beiden angesichts ihre Unterhaltung zu::

Ihr scheint euch gut zu kennen!!

:.fragt sie und war leicht enttäuscht neimanden anzutreffen den sie kannte,obwohl sie damit gerechnet hatte::

Hallo, meine Schöne!

::begrüßt Eleandra ihre Stute lächelnd, die sie ihrerseits mit einem freudigen Wiehern begrüßt. Dann gibt sie ihr etwas zu fressen::

Nein, ich war im Südosten und habe die Steppen Rohans genossen
Dann hat mich der Bote erreicht

Amarion lässt sich in einer fließenden Bewegung auf dem Boden nieder

:: Zu Laninya ::

Ja, wir kennen uns seid ich 15 war. Lange ist es her, dass wir zusammen durch die Wildnis streiften...

Werbung:
Das können wir später nachholen
Vermutlich wird Elrond viel zu erzählen haben, dann werden wir unsere Ausrüstung zusammen stellen und schließlich reisen wir ab
Wo auch immer unser Ziel sein wird
Dazwischen ist genug Zeit

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben