• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Luthien irrte ein bisschen in dieser ihr noch unbekannten, aber wunderschönen umgebung umher, sie wusste nicht wirklich wohin sie gehen sollte, sie hoffte, dass elrond bald zurückkommen würde.
Sie passierte eine kleine Brücke und kam schließlich ins zentrum, sie hörte einige stimmen und folgte ihnen bis zu einer großen halle. als sie eintrat, wurde sie freundlich von den ansäßigen elben begrüßt und in den speisesaal geleitet, wo viele andere sich schon genüsslich über ihr essen hermachten. Auch sie nahm platz.::

Werbung:
::lorana kommt beim stall an und geht direkt auf ihr pferd zu::

dir scheint es ja gut zu gehen!

::sagt sie und tätschelt seinen hals. beruhigt geht sie wieder nach draussen und geniesst die wunderschöne landschaft::

(ich muss auch los , ich frage mich immer, wie ihr so oft und so lange online bleiben könnt...*g*)

(ich lass einfach den compi an, und schau ab und zu mal vorbei, ob wieder was geschrieben worden ist. *g* hab eh i-net mit fixgebühr, is also kein problem)

:: Sie blickte den tisch entlang, der reichlich gedeckt war mit den besten gerichten und den besten weinen.::

(ja Flatrate ermöglicht alles...........*gg*)

::Laninya streift gedankenverloren duch das Bruchtal, sie kam an die Stelle des Wasserfalls und überquerte die Brücke zur anderen Seite, wo sie sich umschaute und imemr noch nicht fassen konnte wie schön das alles hier ist und mit dem Rosenkleid von den Elben fiel sie wenn man sie von hinten sah kaum noch auf::

::die speisen waren köstlich und nach dem essen lauschte sie den gesprächen der anwesenden ganz genau und erhoffte sich so eine kleinen hinweis zu erhaschen, warum sie eigentlich hier war, so weit weg von lorien::

::Laninya sah den Mann von bene, erst bermekte sie das sie sich namendlich nicht vorgsetellt hatte::

He was schaust du so bedrückt drein!!

::geht sie auf ihn zu und lächelt::

::niemand der anwesenden verlor auch nur ein geringstes wort, das auch nur das geringste verraten könnte. sie bedankte sich für das gute essen und verließ die halle wieder.::

:: Er dreht sich um ::

Ich? Ach... ich schwelge nur in Erinnerungen...

:: Er lächelte leicht ::

Ich heiße Nathaniel, aber nenne mich Nath!

::Eleandra tauscht in einem Zimmer, das ihr von den Elben gezeigt wurde, ihre Reisekleidung gegen ein fließendes, hell- und dunkelblaues Kleid mit schimmernden Fäden durchzogen. Sie löst das Band, das ihr Haar zusammenhält und lässt ihre langen Haare offen über ihre Schultern fallen. Anschließend verlässt sie das Zimmer wieder, um sich noch etwas in Bruchtal umzusehen. Sie hatte noch nie eine so wunderschöne und kunstvoll gestaltete Stadt gesehen::

Ich heiß Laninya,freut mich Nath!!

::lächelt sie ihm zu und schaut ihn an::

Darf ich mich zu dir setzen, aber nur wenn ichnicht störe!!

:.erwidert sie und warte seine Antwort ab::

Ein leises Rauschen dringt durch den Wald. Der Wind spielt mit dem Laub, das Leben geht seinen Geschäften nach. Doch etwas scheint immer wieder die Ruhe zu stören. Ab und zu könnte ein aufmerksamer Zuhörer vielleicht Schritte auf dem Laub erkennen, so leise und leicht wie die Schritte eines Tieres. Plötzlich tritt eine Gestalt aus dem Schatten. Sie trägt einen grünen Mantel, er sie vollkommen einhüllt. Langsam dreht sich der Kopf unter der Kapuze, dann verschmiltzt der Umriss wieder mit dem Wald und ist verschwunden

Werbung:
::Eleandra genießt die wunderschöne Umgebung hier in Bruchtal und streift alleine durch die umliegenden Wälder. Sie war es gewohnt, alleine zu sein und so hatte sie selten einen Wunsch nach Gesellschaft. Lächelnd betrachtet sie die Bäume und lauscht dem Rascheln der Blätter im Wind::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben