• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Laninya steht am frühen Morgen auf, sie ist keine Langschläferin, sie zieht ihr blaues Gewand über und macht sich auf den Weg zum Speisesaal::

Ich bin wirklich hier!!

::murmelt sie vor sich hin und genoß den Augenblick und die Erinnerungen, die durch ihre Gedanken huschten, als sie den Weg zum Saal beschritt::

Werbung:
Amarion lässt sich von einem Ast gleiten und streckt sich. Er hat die ganze Nacht auf dem Baum verbracht und über Elronds Ansinnen gegrübelt. Noch immer fragt er sich, was der alte Elb vorhat

Nun, ich weiß auch nicht!

::meint Eleandra::

Ich erhielt eine Nachricht von Elrond, mich hier einzufinden und das habe ich getan. Ich bin sehr neugierig, was der Anlass für das alles hier ist!

::Nun kommt lorana bei den zwei frauen an::

mae govannen!

::begrüsst sie sie::

störe ich?

::fügt sie hinzu, als sie bemrkt, dass die beiden gerade in einem gespräch sind::

Er zieht einen Apfel unter seinem Umhang hervor und beißt gedanken verloren hinein, während er einen Kreis in das noch taufeuchte Gras schreitet

Mae Govannen! Nein, ihr stört nicht! Wir unterhalten uns darüber, warum Elrond uns hierher bestellt haben könnte!

::erklärt Eleandra und lächelt der Frau zu, die zu ihnen gekommen war::

Dan hat euch also auch die botschaft erreicht? Ja das frage ich mich auch andauernd.
und wer seid ihr?

::fragt sie die frau, die sie begrüsst hatte::

(muss off. gute nacht wünsch ich euch. ach ja @max dein bild in deinem profil ist von gregorian oder?)

Ja, auch ich bekam diese Nachricht, mich hier einzufinden! Ich bin Eleandra und ihr?

::fragt sie die Frau::

Lorana

::stellt sie sich vor::

Und den Grund für Elronds Aufruf wisst Ihr in dem Fall auch nicht?

::Laninya betrat den Speisesaal und setzt sich an den Tisch bereitet sich ein kleines Mahl vor und ißt es gneüßlich, als sie fertig ist mit Essen,begibt sich sie sich nach draußen und geht zu ihrem Schimmel Feenbraut,der mit einem fröhlichen Whirren sie begrüßte::

Na ein kleiner Ausritt!!

::lächelt sie und schwingt sich auf ihr Pferd und reitet in die Wälder des Bruchtals hinaus, wo sie an einer kleiner Waldlichtung inne haltet und die Umgebung genießt::

(tut ma leid, dass ich gestern auf einmal weg war, die seite vom forum konnte bei mir auf einmal nicht mehr angezeigt werden)

"Ich für meinen Fall habe zumindest nicht die geringste Ahnung, warum er uns hierher bestellt hat. Aber das wird sich noch früh genug herausstellen."

::Luthien antwortet auf Loranas Frage::

"Es war nett, mit euch Bekanntschaft zu machen, wir werden uns bestimmt noch sehen, spätestens dann, wenn Elrond zurückkommt."

::Luthien begab sich in ihre Schlafgemächer, die die Elben ihr gezeigt hatten, dort lag ein wunderschönes grünes Kleid für sie bereit. Sie zog es an, immerhin brauchte sie zur Zeit ihren Elbenmantel nicht zur Tarnung, sie war ja hier Gast. Danach machte sie sich wieder auf den Weg zur Halle, bald würde es Mittagessen geben und sie wollte auf keinen Fall zu spät kommen. Höflichkeit und gute Manieren wurden auch in ihrem Heimatland sehr geschätzt.::

ja fand ich auch

ihr entschuldigt mich, eleandra

::sagt sie an eleandra gewandt::

ich werde mich dann auch mal bereit machen

::sie geht zu ihrem gemach um sich ebenfalls umzuziehen::

Aber natürlich!

::meint Eleandra und lächelt noch einmal zum Abschied, dann geht sie ebenfalls in das Zimmer, das ihr zugewiesen wurde und spritzt sich dort etwas kaltes Wasser ins Gesicht, um sich frisch zu machen::

::Luthien nahm reichlich von dem durchaus nicht zuwenig vorhandenen essen. Sie genoss es richtig, denn auf ihrer reise hatte sie sich fast ausschließlich von lembas ernährt. Zwar war dies sehr nahrhaft, doch zur abwechslung war ihr dieser gut gedeckte tisch herzlich willkommen.
Was ihr aber auffiel, war, dass viele anwesenden merklich unruhiger waren als bei den letzten mahlzeiten, sie spürte, dass bald etwas entscheidendes passieren würde::

Werbung:
:: Die silbernen Tropmeten wurden geblasen und Elrond fand sich am Platz des Rates ein ::

:: Nath begrüßte Elrond und nahm Platz ::

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben