• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
::Eleandra reitet den anderen so schnell wie möglich hinterher und wirft immer wieder einen nervösen Blick zurück auf die Orks, die sich natürlich an die Verfolgung machten::

(ja, ich werde auch schlafen gehen! Also Gute Nacht alle miteinander!)

Werbung:
::Sobald sie den Ring der Orks durchbrochen hatten, trieb Ness seine Stute nochmals an::

Noro lim, Alfirin, noro lim.

(so bin auch weg. allerdings geh ich nicht schlafen *auchwill*. muss noch chemie lernen *g*
schönen abend noch euch allen und schlaft gut)

(ja dann gehe ich halt auch, gute nacht wünsche ich euch allen!)

::lorana hört noch wilde ausrufe der orks::

Amarion hat sich verkehrt in den Sattel gesetzt. Er schießt mehrere Pfeile auf die Orks ab, die versuchen die Gruppe einzuholen

::Luthien reitet sehr schnell und entfernt sich immer mehr von den orks. Erst in diesem Augenblick wird ihr bewusst, dass ihre reise kein zuckerschlecken sein wird, besonders jetzt, da sie noch die orks auf den fersen haben.::

::Lorana sieht mit einem Blick über den Rücken, wie sie sich immer schneller von den orks entfernen::

Das war wohl erst der anfang!

::sagt sie und wirft die Haare zurück::

::Eleandra sieht sich immer wieder nach den Orks um. Da ihr Pferd nun seinem angeborenen Fluchttrieb nachgehen konnte, hatte es sich wieder einigermaßen beruhigt und lässt sich nun leichter reiten::

::Lorana merkt, dass die orks immer weiter zurückfallen, allerdings schwirren ihr immer noch pfeile um die ohren::

::Langsam wird es dunkel. In der Ferne hört Luthien noch immer die Schreie der Orks, die anscheinend nicht aufgeben wollen und noch immer hinter ihnen her sind.::

Mit einer Drehung setzt sich Amarion wieder richtig in den Sattel und befestigt seinen Bogen wieder. Dann betrachtet er die Schnittwunde am Handrücken, die ihm ein Ork zugefügt hat und tut sie mit einem Schulterzucken ab

::Laninya die nun hören konnte,das die Orks doch beträchtlich weit weg sind und die Gruppe ihnen fürs erste entkommen ist, steckt ihren Waffen wieder zurück und streicht ihre Pferd::

Gut gemacht Fennbraut!!

::schmiegt sie sich während dessen an den Hals des Pferdes und reicht ihm ein Belohnungssnack::

(Sorry, dass ich in den letzten tagen nicht da war! Jetzt bin ich aber wieder voll da ;))

:: Nathaniel stoppte Asfaloth und wendete es. Sie waren am Rand eines Waldstückes an einem kleinen See, der von bewachsenen Felsen umgeben war ::

Wir sind nur noch einen halben Tagesritt vom Gebirge entfernt, vielleicht sollten wir rasten. Es wäre ja gut wenn wir mal mehr voneinander erfahren würden, als nur die Namen...

Werbung:
Ja, eine Rast wäre durchaus angebracht. Außerdem sind ein paar verletzt worden, ich werde eine Salbe anrühren

::Luthien holt die Kräuter, die sie in Bruchtal gesammelt hat, und verbandszeug aus ihrem säckchen, dann rührt sie eine heilsalbe zu.::

(bin um 18:45 wieder da => werd charmed schaun und essen)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben