• Willkommen auf Traumfeuer.com!
    Registriere Dich kostenlos und mach mit bei Fanart, Fanfiction, RPGs, Rollenspielen und Diskussionen zu Serien/Filmen/Kino

The Fellowship

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Werbung:
"Wer seine Wunden versorgen will, kann sich hier etwas von der Salbe nehmen"

::sagte Luthien und machte es sich dann unter einem Baum bequem. Sie war überrascht, dass sie selbst ohne Verletzung davongekommen ist, immerhin stand es für kurze Zeit sehr schlecht um sie.::

::erschöpft aber so gut wie unverletzt, lässt sich lorana von ares gleiten und nimmt einen schluck wasser::

dieser meinung bin ich auch. Ich bin mir sicher, dass wir noch mehr als nur solche Orkangriffe miteinander durchstehen müssen

::meint sie auf naths vorschlag, man solle sich besser kennenlernen::

"ja, ich befürchte auch, dass uns diese orks nicht so schnell in frieden lassen werden. Vielleicht wäre es besser, wenn wir uns das nächste mal vor ihnen verstecken. Es wäre besser, wenn wir sie nicht auf uns aufmerksam machen würden. Aber dafür ist es jetzt wahrscheinlich schon zu spät.::

ich denke orks sind unser kleinstes problem, wenn ich da an uruk hais und balrogs denke oder an sonstige ungemütliche bewohner mittelerdes

das auch, aber ich denke am wichtigsten ist unser zusammenhalt, ohne den können wir auch einen guten plan gleich vergessen

Da geb ich dir vollkommen Recht, aber das ist eben ziemlich schwierig, immerhin kennen wir uns ja kaum. Aber ich glaube, auf unserer beschwerlichen Reise werden wir noch zusammen wachsen. Immerhin verfolgen wir alle das gleiche Ziel.

Ich bin in Bruchtal aufgewachsen, bevor ich mich für das Leben eines Waldläufers entschied. Elrond war so etwas wie eine Vaterperson für mich...

:: Sagte er und setzte sich auf einen Stein ::

Und wie sieht es bei dir aus?

So ein inniges Verhältnis hatte ich zwar nicht zu ihm, aber er kam früher ein paar mal zu besuch nach Lorién. Ich verstehe bis jetzt noch nicht ganz, warum er mich auserwählt hat für diese Reise, es gibt viele mutige junge Elben in Lorién, die hervorragend mit Pfeil und Bogen umgehen können.....

Nun, wir alle fragen uns wohl warum wir ausgewählt wurden...

:: Er sah zu der jungen, bildschönen Elbin hinüber ::

Aber ich bin mir sicher, dass wir nicht zufällig hier sind...

"Ja, bestimmt hat er lange überlegt, wer wohl geeignet wäre. Ich denke, er hat die verschiedensten Charaktere mit verschiedenen Begabungen zusammengewürfelt."

Werbung:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zurück
Oben